Freitag, 31. Januar 2014

Hochrangiger Umwelt-Beamter schießt Elefanten in Afrika auf Staatskosten

"Ein leitender Mitarbeiter des Thüringer Umwelt-Ministeriums rühmt sich auf Fotos mit einem erlegten Elefanten. Auf Staatskosten nahm er in Afrika an einer Konferenz gegen Elfenbein-Handel teil. Anschließend ging er auf Großwildjagd."
Hier weiterlesen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/01/hochrangiger-umwelt-beamter-schiesst-elefanten-in-afrika/

Passende Links:



Afrika ist bei den Neo-Faschisten der neue Modetrend. Umwelt und Öko zieht bei den Schlafschafen immer. Die schlimmsten der Propagandamaschine sind die Schreiberlinge. Im Bereich der Erwachsenenverdummung ist das Aufdecken sehr einfach, z.B. die Propagandamaschine n-tv.de schreibt nichts über die Parteizugehörigkeit und auch nichts davon wer die Jagd bezahlt hat.

Die bösesten Schreiberlinge manipulieren die Kinder. Davon poste ich demnächst wieder was...



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Akif Pirincci: I'm So Happy I Can't Stop Crying / 570 Milliarden Euro - Deutsche zahlen so viele Steuern wie noch nie

I'm So Happy I Can't Stop Crying 
Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie nach allen Regeln der Kunst so richtig durchgefickt worden sind und Sie in einem Zustand zwischen debilem Grinsen und einer vollendeten inneren Leere schweben? Freuen Sie sich, es ist wieder soweit, heut ist Ihr Glückstag! "Die Deutschen haben im vergangenen Jahr mit 570,2 Milliarden Euro so viele Steuern gezahlt wie noch nie", berichtet die FAZ. Hätten wir die alten D-Mark-Zeiten wäre diese Summe eine Billion und 140 Milliarden Mark gewesen. Allerdings hätte man sich zu alten D-Mark-Zeiten solche Summen nicht einmal mit der gesamten Wirtschaftskraft Deutschlands im Zusammenhang gebracht. Rechnet man noch die Gebühren, Abgaben und Beiträge hinzu, so hat dieser Scheißstaat den arbeitenden Leuten über eine Billion Euro unter Androhung von Gefängnisaufenthalt und Existenzvernichtung geraubt, um sie den Seinigen und Schmarotzern zu geben. 
Moment mal, sagen Sie, mich hat der Staat nicht gefickt, weil ich selbst für den Staat arbeite und zu den Nehmern gehöre? Dann haben Sie wirklich Glück gehabt. So wie die Mehrheit in diesem Lande, die still hält und jede Art von Geldverbrennung im Stile von Erneuerbare-Energie-Schwindel über Lesbenarschloch-Gender-Mainstreaming bis zu der Integration von nicht integrierbaren edlen Wilden mit Kopftrete-Tick abnickt. Der Rest ist die Minderheit (13 Mio) von sogenannten Netto-Zahlern, das heißt von Steuerknechten, die mehr in den Rachen dieses aus talent- und nixlosen Wichsköpfen schmeißen muß, als sie wieder herausbekommt bzw. am Ende mit Plus-Minus-Null dieser Schmierenkomödie dasteht. 
Eine dieser Edelschmarotzerinnen ist Ska, mit der heute SPON allen Ernstes ein Interview geführt hat, die für die GRÜNEN für die Europawahl Ende Mai kandidiert, wo doch kackegal ist, ob dort eine Ska mein hart verdientes Geld das Klo runterspült oder Sponge Bob Schwammkopf. Ska Keller hat Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin studiert, also Scheiße, für die niemand eine Verwendung hat. Vorher war sie allerdings Punk, und als solcher hat sie die Hast-du-mal-'ne-Mark-Masche verinnerlicht. Danach war sie hauptberuflich grün und hat nur noch von geschmarotztem Steuergeld gelebt. Mittlerweile ist sie im Europa-Parlament und widmet sich hingebungsvoll der Aufgabe zu, daß nicht die Kinder von denjenigen, die die Kohle ranschaffen, etwas abbekommen, sondern frauenverachtende Analphabeten (zu 85 Prozent Männer), die letzten Donnerstag hier aus dem Bus gestiegen sind.
Nun fragen Sie sich bestimmt, wie schafft Ska das nur? Ganz einfach, als verkappte Faschistin verfährt sie nach der gleichen Methode wie der Strafrichter Roland Freisler im Dritten Reich, der die Angeklagten im Hitler-Attentat-Prozeß demütigte, nicht ausreden ließ und nur die vorgefertigte Meinung zuließ. In SPON sagt sie: 
"Und ich stehe für ein solidarisches und offenes Europa, das sich nicht abschottet, sondern Flüchtlinge schützt." 
Google-Übersetzung: Da mein Arsch im Trocknen sitzt, egal, was passiert, denn ich lebe ja von der Staatsknete, und zwar first class, lalle ich mal was von Gratis-Barmherzigkeit, ist ja nicht mein Geld. Und jeder, der dagegen aufmuckt, bezeichne ich als einen Rechtsradikalen und als die Wiedergeburt Adolfs. Ach so, Ska ist verheiratet mit einem finnischen Aktivisten – was immer das bedeuten mag. 
Sehen Sie, so läuft das mit den vielen Steuergeldern, man muß nur den Dreh raushaben, und schon wird man reich beschenkt. Wie auch die Lesbe Ulrike Lunacek, die aussieht wie der Schrumpfkopf eines Mannes. Sie drückt im Europäischen Parlament grade durch, daß die Tötung von Föten im Mutterleib ein Menschrecht zu sein habe, das Recht von Schwulen und Lesben höher zu stehen hat als das aller anderen, insbesondere der Heterosexuellen, und daß Journalisten juristisch derart drangsaliert werden müssen, daß sie diese Art der abseitigen Sexualität als die einzig wahre und schon im Kindergarten in kleine Köpfe zu penetrieren deklarieren. Alles andere ist Autobahn.
Sehen Sie, liebe Netto-Steuerzahler, deshalb braucht man Ihre Billion jährlich, nämlich damit Gestörte, Irre und Gierige, die nichts können und nie etwas geleistet haben, sich ein schönes Leben machen können. In diesem Sinne, schlafen Sie weiter.
Quelle: https://www.facebook.com/akif.pirincci


Bildschirmfoto


570 Milliarden Euro - Deutsche zahlen so viele Steuern wie noch nie
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/570-milliarden-euro-deutsche-zahlen-so-viele-steuern-wie-noch-nie-12778139.html



Die TAZ und der Tanz der rechten Schläger

Foto: Facebook

Nacht der Gewalt: Die Ausschreitungen gegen den Wiener Akademikerball

Quelle: FPOETVonline

"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird."


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Rockefeller-Agenten Joschka Fischer und Alexander Graf Lambsdorff fordern die Vereinigten Staaten von Europa

"Rechtzeitig zu den Europawahlen veröffentlicht Joschka Fischer, der Mitgründer von David Rockefellers European Council on Foreign Relations im April ein Buch mit dem Titel »Die Vereinigten Staaten von Europa«, in dem er die Verwirklichung derselben fordert. In der Printausgabe des Handelsblattes vom 24.1. 2014 heißt es dazu: »In seinem Buch will Fischer den Weg hin zu den Vereinigten Staaten von Europa aufzeigen.«"
Hier weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/oliver-janich/rockefeller-agenten-joschka-fischer-und-alexander-graf-lambsdorff-fordern-die-vereinigten-staaten-vo.html


Bildschirmfoto/Screenshot
Ist er so wohlgenährt wie Kohl?

Nichts ist vergänglicher als die Meldung von gestern:




"Die grüne Politikerin Bauer forderte als Oppositionelle, die Rüstungsforschung abzuschaffen. Als Wissenschaftsministerin in Baden-Württemberg sieht sie das anders. 
KARLSRUHE/STUTTGART dapd | Am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) darf voraussichtlich weiter für die Waffenindustrie geforscht werden. Damit wird es auch unwahrscheinlicher, dass Baden-Württemberg als erstes Bundesland die Rüstungsforschung an sämtlichen Hochschulen gesetzlich verbietet. Friedensaktivisten werfen Grünen und SPD bereits Wahlbetrug vor."
Hier weiterlesen: http://www.taz.de/!92990/






"Das grüne Widerstands-Idol Daniel Cohn-Bendit hat den Marsch durch die Institutionen geschafft: Er ist Mitglied einer Brüsseler Lobby-Initiative, die Microsoft, Google und Facebook bei der EU Gesetzgebung hilft. Gesteuert wird die Gruppe von der PR-Firma Burson Marsteller, die unter anderem der Deutschen Bahn bei Stuttgart 21 diskret zur Hand ging."




Passende grüne Links
Weitere passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Montag, 27. Januar 2014

Stoppt den Sexualkundezwang an Grundschulen | 27.01.2014 | www.jugend-tv.net

Quelle: jugendtvful

"Am Samstag, den 18.01.2014 hat in Köln eine Demo stattgefunden die unter dem Motto: „Stoppt den Sexualkundezwang an Grundschulen", von der Initiative „Besorgte Eltern NRW" veranstaltet wurde.Und wisst ihr was: Jugend-TV war live dabei! Es war ein mega-Event mit 500-600 Teilnehmern...aber ich will nicht zu viel verraten, schauen wir es uns doch gleich mal an. Kommt ihr mit?"





"Gender Mainstreaming = Der dritte Versuch einer Massenkonditionierung nach Sozialismus und Kommunismus"
(Motto des WGvdL-Forums)

Feminismus und Gender Mainstreaming

Im Garten Eden wächst nichts mehr / Parabel über Gender Mainstreaming


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Gesellschaftliche Akzeptanz der Zoophilie



"Europa verwandelt sich in ein zweites Sodom. Die ersten Leute fangen an, sich für Zoophilie einzusetzen. Wie konnte es so weit kommen? Die Argumentation ist immer dieselbe: Es ist alles erlaubt, was niemanden schädigt. Die liberale Doktrin, die erst für "Toleranz" bzgl. der Homosexualität warb, beginnt sich auf andere sexuelle Perversionen zu übertragen. Doch wie kann das funktionieren, wo doch Zoophilie und andere Perversionen instinktiv ein ungeheures Ekel-Gefühl erzeugen? Dadurch, dass viele diesen natürlichen Instinkt längst verloren haben. Dadurch ist der Weg frei für den liberalen Trojaner und die selbsternannten Experten des Establishments, die jedem sofort auf die Finger klopfen, der anderes empfindet, als der innerlich tote Mainstream (der gar nichts mehr empfindet). Ein Phänomen, das wir in allen Bereichen der Gesellschaft beobachten können."







"Gender Mainstreaming = Der dritte Versuch einer Massenkonditionierung nach Sozialismus und Kommunismus"
(Motto des WGvdL-Forums)

Feminismus und Gender Mainstreaming

Im Garten Eden wächst nichts mehr / Parabel über Gender Mainstreaming


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.