Mittwoch, 31. Juli 2013

Kinder brauchen MODERNE Märchen

Leider kann man das geniale Video der Clown Union nicht einbetten, darum diesen Link oder auf das Foto klicken:



Passende Kindergeschichten:

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

41. Tagesenergie mit Alexander Wagandt




Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

4S-Technik und Gedankenkontrolle


Via www.politaia.org



von Ricard Vila

heute möchte ich Euch aufmerksam machen auf eine verbreitete Form von Gedankenmanipulation, die sich “Silent Sound Spread Spectrum” nennt. Sie wird alternativ auch als “4S”, “SSSS” oder “S-Quad” bezeichnet.
Die Existenz dieser Gedankenmanipulationstechnik ist gut belegt, denn es gibt Patente darüber (siehe Ende des Schreibens) und auch mehrere Firmen, die z.B. anbieten eigene CDs oder DVDs mit diesen unterschwelligen Botschaften oder Affirmationen auszustatten. Z.B. diese Firma:  Die ersten beiden Links erklären auch wie die Technik funktioniert.
Vereinfacht gesagt, werden mit dieser Technik unterschwellige Botschaften in einem rauschähnlichen Signal im sehr tieffrequenten und im sehr hochhrequenten Tonbereich versteckt. Diese manipulativen Signale werden über die üblichen Tonspuren von Radio, TV, DVDs, CDs, Internetvideos etc. übertragen. Sie können aber auch mittels Funktechnik direkt in die Köpfe der Menschen gespielt werden, z.B. über HAARP, Sendemasten aller Art, Funktechnik zu Hause? (Wlan, WiFi, DECT…). Letztere Variante wird sicher von manchen fälschlicherweise als Tinnitus eingestuft. Sehr erfolgreich wurde diese Technik gegen die irakischen Truppen während des Irakkrieges eingesetzt, die sich deswegen zu Hunderttausenden ergaben.

In letzter Zeit wird diese Methode immer exzessiver eingesetzt. Die neuen und erstaunlich preiswert angebotenen Flachbildfernseher sind mittlerweile fast alle CI+/HD+-kompatibel. Dieser neue Pay-TV-Standard erlaubt dem Sender vollständige Kontrolle über die Geräte, und mit vollständig meine ich hier auch wirkliche vollständig. Sicher sind diese Geräte auch optimiert für den Einsatz von Gedankenmanipulationstechniken wie 4S oder andere Techniken, die ebenfalls sublimininale (nicht bewußt wahrnehmbare) Botschafen verbreiten oder den Gemütszustand verändern.

Schon im letzten Jahr ist mir bei immer mehr Youtube-Videos ein störendes, waberndes Rauschen im Ton der Videos aufgefallen. Dieses Rauschen setzt immer nur dann ein, wenn auch in der eigentlichen Tonspur gesprochen wird oder Musik läuft. Würde es die ganze Zeit laufen wäre es wohl zu offensichtlich erkennbar. Es hört sich so ähnlich an, als ob die Tonspur mit einer zweiten verzerrten und verrauschten Tonspur vermischt wäre. Was genau der Inhalt dieses verrauschten Signales ist, kann man mit dem Wachbewußtsein aber nicht ausmachen.
Aber wie das Patent ja aussagt, ist eben genau dies Sinn und Zweck dieser Technik, denn anscheinend sollen die unterschwelligen Botschaften vom Unterbewußtsein trotzdem erfaßt und verstanden werden und es so manipulieren.
Die 4S Technik nutzt besonders tiefe oder hohe Tonfrequenzen über 15kHz, die die meisten Menschen nicht (bewußt) hören. Da ich aber auch Töne deutlich über dieser Grenze noch bewußt wahrnehme, fällt mir diese Manipulationstechnik wahrscheinlich stärker auf, als den Erfindern liebt ist.

It was developed for military use by Dr. Oliver Lowery of Norcross, Georgia, and is described in US Patent #5,159,703— “Silent Subliminal Presentation System” for commercial use in 1992.

The patent abstract reads:

“A silent communications system in which non-aural carriers, in the very low (ELF) or very high audio-frequency (VHF) range or in the adjacent ultrasonic frequency spectrum, are amplitude- or frequency-modulated with the desired intelligence and propagated acoustically or vibrationally, for inducement into the brain, typically through the use of loudspeakers, earphones, or piezoelectric transducers.

The modulated carriers may be transmitted directly in real time or may be conveniently recorded and stored on mechanical, magnetic, or optical media for delayed or repeated transmission to the listener.”
Davor schützen können wir uns, indem wir den Gebrauch dieser neuen TV-Geräte einschränken oder sie erst garnicht mehr kaufen und uns immer wieder fragen, ob Stimmungen und Gedanken die wir tragen auch wirklich unserem innersten Selbst entsprechen oder uns aufgezwungen wurden. Nur wenn ein Gedanke oder eine Stimmung, die uns umtreibt, wirklich mit dem übereinstimmt, was wir in unserem Herzen finden, ist sie autentisch.

Dieser Text kann gerne weiterverbreitet und auch verwertet werden.


Passende Links



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Dienstag, 30. Juli 2013

Chemtrails: Also doch! | 30.07.2013 | www.jugend-tv.net


Quelle: jugendtvful

"Nun hat die Bundesregierung also doch offiziell zugegeben, dass systematische Sprühflüge schon seit etwa 20 Jahren über Westeuropa stattfinden. Dies wurde bisher vom Deutschen Wetterdienst, dem Bundesumweltamt oder auch der Umweltschutz-Organisation „Greenpeace" konsequent geleugnet."



Passende Links:

Was sagt ihr euren Kindern? C-REBELL-UM / Radiation Management System?

Quelle: 53Sickpig



Passende Links:

Fallout- Hinterfragender- Wird neben Wettermanipulation auch in der Atmosphäre Entsorgt




Passende Links:

skywatchbretten - 30. Juli 2013 - Extreme Chemtrails / Extreme Brombeeren



In den hohen Luftschichten haben sie "Schleierwolken" gemacht um ihre drunterliegenden, plattgedrückten Schäfchenwolken zu transportieren. Abends gab es dann die gewohnte chemoverseuchte Wolkenplörre am Himmel mit knallrotem Sonnenuntergang...

Dieses Jahr gibt es eine Rekord-Brombeerernte. Leckere Früchte die in den nächsten Tagen geerntet werden wollen. :)



Passende Links:

Unser Wohlstand ist euer Müll / Mutter Teresa von Bauerbach



Quelle: B3c0P



Hier in Bretten wird momentan an einem neuen zentralen Müll-Abladeplatz in Afrika gebastelt.

Fahrräder für Afrika geht in den Endspurt
Der dümmste Satz, aus dem wie immer unrecherchierten Artikel, der blödesten Dorfpostille im ganzen Kraichgau:
"...und die Räder dafür sorgen, dass Kinder in die Schule gehen können,..."
Da spenden die Gutmenschen Fahrräder und die Kinder müssen trotzdem gehen?
Aua, Aua, Aua... nur pseudo-Journalisten und Romanschreiber bekommen so etwas hin. ;)

Als Lockmittel werden "Arbeitsplätze" und "Kinder" vorgeschoben, um auch ja die Spendenwütigen anzulocken und da darf auch schon mal eine Krokodilsträne fliessen...
Heuchlerbande!!!

Braucht der Afrikaner seine eigenen Lebensmittel oder unseren Jetset-Globalismus?
Zum Glück macht sich die echt intellektuelle Jugend noch Gedanken über diese globale Versklavung:

Da werden bei uns die schnellsten Fahrräder der Welt gebaut und die gesamten BRD-Sklaven spenden nun ihren alten Schrott nach Afrika, wo die schwarzen nun dort anfangen wo wir schon vor etlichen Jahrzehnten waren.
Der Neger muss nun fleissig arbeiten, so wie es die Mutter Teresa aus Bauerbach wohl macht, um sich dann irgendwann ein mal mit Elektro-Bikes vergnügen zu können.

Also liebe Neger:
Arbeitet fleissig und in Fabriken und den Erz-Minen, dann bekommt ihr auch irgendwann auch mal unsere schrottigen Elektro-Bikes. Die Logistik dafür ist durch die Mutter Teresa aus Bauerbach geebnet worden und mit den schrottigen Elektro-Bikes gibt es dann nicht solche Transportschwierigkeiten.

Wie eine Werte-Gesellschaft aussehen muss kommt direkt aus dem Musterländle, ganz speziell aus Bauerbach.

Ein Beispiel:
Warum wohl spendet der reiche Gutmensch nicht seine Solaranlage?
Auch die (hochgiftigen) Rohstoffe für die Gutmenschen-Solaranlagen kommen aus Afrika.
In Afrika scheint die Sonne im Jahr etliche hundert Stunden mehr als in der verdunkelten BRD, da hätte der Afrikaner sehr viel mehr von als von Schrotträdern.

Irgendwie muss man sich populär machen, in die Schlagzeilen geraten und sich als Retter feiern lassen. Übelstes Gutmenschtum auf unterster Stufe!!!

Die Fahrräder werden doch nicht gesammelt um den Afrikanern etwas Gutes zu tun, sondern sie werden gesammelt um sich selber etwas populärer zu machen und so auch einen Grund zu haben um nach Afrika fliegen zu können, um seine Gören zum Jet-Setter auszubilden.
Natürlich im Billigflieger mit CO2-Zertifikat... ;)

Mutter Teresa von Bauerbach und jeder der ein Fahrrad spendet kommt in den Himmel der global agierenden Kapitalisten. Gut gemacht lieber Schlafmichel. Sollen die Hartz4ler bei uns doch verhungern, alles arbeitsfaules Gesindel, oder?

Lieber für den Amazonasurwald kämpfen anstatt sich um die Naturzerstörung in acht Kilometer entfernung zu kümmern (siehe hier). Keine Silbe schreiben sie darüber, man könnte ja als Störenfried dastehen und das vermeidet der Gutmensch wie der Teufel das Weihwasser...
Kehrwoche wo immer es geht und wenn es im entfernten Afrika ist...


Hier im Gutmenschenland BRD, versuchen die Gutmenschen jeden Schwarzen, der mit dem hiesigen verstecktem Rassismus, dem Sklaventum an sich und dem Hartz4-Sklaventum nicht klarkommt, sofort in die Klapse zu stecken. Hoch lebe die Zwangsmedikation...


Weit weg in die Klapse stecken, das ist DIE Lösung für den Gutmenschen. (Dafür muss man übrigens nicht unbedingt Dunkelhäutig sein.) Die Psychiatrie ist die Müllentsorgung für unsere BRD-Neger (egal ob schwarz oder weiss)...


Die Werte in Namibia werden den unseren schon angepasst:

Und die Korruption ist natürlich auch extrem hoch:

Aber das hat Mutter Teresa natürlich alles im Griff...
  • Mutter Teresa bekämpft die Korruption und alle Spenden kommen selbstverständlich an.
  • Mutter Teresa entsorgt den Plastikmüll der an den Fahrrädern ist und schützt die Umwelt.
  • Mutter Teresa macht aus allen faulen Negern fleissige Arbeiter die schnell in ihre Fabriken und Erzminenradeln können um in unsere großartige Wertegesellschaft zu erhalten.

Bestimmt freut sich Mutter Theresa wenn der Jetset-Sohnemann mit einer Nubischen Königin zurück kommt. Und wenn die Mischlings-Enkelkinder dann mit dem fleissigen Arbeiten und den tollen Fabriken nicht klarkommen, dann kann man sie ja immer noch in die Klapse oder das Gefängnis stecken und mit unseren guten Pharma-Produkten füttern.



Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt.
(Oscar Wilde, *1854 †1900 irischer Schriftsteller)

Passender Link:



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.