Samstag, 29. September 2012

Schwermetalle ausleiten - Entgiftung

Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit - Dr. Klinghardt 1998
http://youtu.be/N0RgeRq2h2g

Quelle: anuminator


"“Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit” Vortrag in deutscher Sprache vom 21. Mai 2003 in Berlin. Als Leiter einer Schmerzklinik in Santa Fe, USA, als auch in seiner Praxis für schwere neurologische Erkrankungen ist Dr. med. Dietrich Klinghardt immer wieder auf die verheerende Wirkung von Schwermetallen auf die menschliche Gesundheit gestoßen. Durch seine Forschungen und Heilerfolge ist er zu einem der führenden Pioniere in der Behandlung von schwermetallbedingten Erkrankungen geworden. Dabei hat er sich auch die genialen Entdeckungen von Prof. Dr. med. Y. Omura, New York, zunutze gemacht. In diesem Video stellt er die neuesten Erkenntnisse über die Wirkung von Schwermetallen (z.B. Amalgam) auf die Gesundheit vor und zeigt umfangreiche Lösungen zur Diagnostik, Behandlung und Ausleitung auf. Unter vielen Heilmitteln wird auch die Chlorella-Alge vorgestellt. Die Biologin Frau Dr. Bartholomä berichtet als Gastdozentin über Forschungsergebnisse und Wirkungsweise."
Original Text von: www.Doku.cc

(Zentrum der Gesundheit) - Unser Organismus wird immer häufiger mit giftigen Metallen wie Quecksilber, Palladium, Cadmium, Blei, Nickel etc. konfrontiert. Sie belasten neben dem Immunsystem auch die Leber, die Nieren und den Darm. Da sie mittlerweile in weiten Teilen unserer Umwelt vorhanden sind, ist es nicht mehr möglich, den Kontakt dazu vollständig zu vermeiden. Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, den belasteten Körper mit Hilfe von natürlichen und dazu noch preiswerten Produkten bei seiner Entgiftung zu unterstützen. Dieser Artikel stellt einige Beispiele hierfür vor.


AUSLEITEN MIT NATRIUM-BENTONIT
Bentonit ist ein Tonmineral, das durch Verwitterung aus Vulkanasche entstanden ist. Die enorm große, negativ geladene Oberfläche dieses Materials führt zu einer ungewöhnlich hohen Resorptionsfähigkeit für Schadstoffe. Bentonit bindet diese bereits im Verdauungssystem, so dass die "Gefahrstoffe" sich gar nicht erst im Körper einlagern: Das Material nimmt die Fremdstoffe schon auf, bevor sie in den Blutstrom gelangen. Dadurch werden die Ausscheidungsorgane wie Leber und Nieren bei ihrer entgiftenden Tätigkeit hervorragend unterstützt.

SCHWERMETALLE AUSLEITEN MIT DER CHLORELLA-ALGE
Die Chlorella ist eine Alge mit einem sehr hohen Chlorophyllgehalt, durch den der Sauerstoffgehalt im Körper entsprechend erhöht wird, und einer besonders aufgebauten Zellmembran. Diese beiden Merkmale sorgen für ihre spezielle Wirkungsweise. Die Membran ist in der Lage, Schwermetalle, und darüber hinaus auch einige andere Umweltgifte wie Dioxin, Formaldehyd sowie verschiedene Insektenschutzmittel, zu absorbieren zu binden und auszuleiten.

Studien aus Japan, die nach den Nuklearangriffen auf Nagasaki und Hiroshima im Jahr 1945 gemacht wurden zeigten, dass acht Gramm Chlorella am Tag eine fünffache Eliminierung von Uran, Blei und Kadmium verursachen.

GLUTATHION
Glutathion ist ein Tripeptid, dass der Körper unter normalen Bedingungen in ausreichendem Maße selber herstellt. Glutathion wirkt als zelluläre Abwehr gegen die Folgen von oxidativem Stress.Ohne Glutathion würden die Zellen durch die ungehinderte Oxidation zerfallen, der Körper hätte kaum Widerstandskraft gegen die im Stoffwechsel anfallenden Säuren und Toxine.

Die Wirkung des Glutathions beruht auf seiner Fähigkeit, sich an Schwermetalle und Toxine zu binden und einen wasserlöslichen Komplex zu bilden, der dann mit dem Urin ausgeschieden werden kann. Ist die Belastung des Körpers durch eingelagerte Schwermetalle und andere Gifte zu groß, reicht das körpereigene Glutathion nicht aus und sollte daher als Ergänzung zugeführt werden.

SELEN
Selen ist ein wichtiges Spurenelement, das als wirkungsvolles Antioxidant wirkt für ein gesundes Immunsystem sorgt. Es wird nur in sehr geringen Mengen benötigt und ist in einer höheren Dosierung giftig. Selen zeigt starke krebshemmende Effekte und ist bekannt für seine entgiftende Wirkung und seine Fähigkeit, Schwermetalle wie Quecksilber aus dem Körper zu entfernen.

ZEOLITH
Zeolithe sind natürliche, hydratisierte Alumosilikate. Sie besitzen aufgrund ihrer Hohlraumstruktur (zahlreiche Poren und Kanäle) eine große innere Oberfläche, die eine außergewöhnlich hohe Adsorptionsfähigkeit für Schwermetalle und andere Schadstoffe bewirkt.
Vorsicht! Zeolithe müssen naturbelassen sein. Hier ist nicht die Vielzahl zu erwerbender künstlich hergestellter Zeolithe gemeint.

AUSLEITUNGSORGANE STÄRKEN
Die oben genannten Entgiftungs-Hilfen, können jedoch nur richtig arbeiten, wenn auch die Ausleitungsorgane funktionieren. Wenn diese jedoch geschwächt sind, wird die Ausleitung von Schwermetallen natürlich erschwert. Daher ist es unbedingt nötig, Organe wie Leber, Nieren, Darm oder Lungen bei der Entgiftung zu unterstützen.

Hier kann eine gesunde Ernährung in Kombination mit einer Darm-, Leber- oder Nierenreinigung die Ausleitungsfähigkeit steigern und den Körper wieder ins Gleichgewicht bringen.

AUSLEITUNGSKRÄUTER
Verschiedene Heilpflanzen können die Ausleitung unterstützen, indem sie die Ausleitungsorgane anregen, reinigen oder stärken. In der folgenden Liste haben wir ihnen einige wichtige Ausleitungs- und Reinigungskräuter zusammengestellt:

Alfalfa / Luzerne
Alfalfa-Gras ist auch unter dem Namen Luzerne bekannt. Der Saft von Gräsern wie dem Alfalfagras wurde schon seit Urzeiten als Heilmittel verwendet. Sie beinhalten Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme, Proteine, Ballaststoffe und viel Chlorophyll. Alfalfa stärkt das Immunsystem, regeneriert das Bindegewebe, reinigt das Blut, verbessert die Sauerstoffaufnahme, stimuliert Magen und Darm, unterstützt die Verdauung und entgiftet den Körper. Bestimmte Enzyme aus dem Gras, können sogar DNA-Schäden reparieren und so vor Krebs schützen. Alfalfa ist ein wahres Power-Gras - nicht nur für die Ausleitung von Schwermetallen.

Ackerschachtelhalm
Der Ackerschachtelhalm enthält einerseits sehr viel Kieselsäure und andererseits den blutverdünnenden Stoff Equisetonin und weitere wirksame Pflanzeninhaltsstoffe. Er zeigt eine harntreibende und bindegewebsstärkende Wirkung. Das Bindegewebe ist natürlich auch an der Ausleitung von Giften oder Schwermetallen beteiligt, denn dort werden solche Stoffe eingelagert.

Artischocke
Dieses Feinschmeckergemüse ist für seine leberschützende, harntreibende, verdauungsfördernde, gallenanregende und antirheumatische Wirkung bekannt. Die Inhaltsstoffe der Artischocke schützen vor Toxinen, Infektionen und verbessern die Blutwerte, was positiv auf den Cholesterinhaushalt, aber auch auf das Altersdiabetesrisiko auswirkt.

Bärlauch
Der Bärlauch enthält neben den typisch riechenden Geruchsstoffen - Alliin und Allicin - auch Sulfidverbindungen, die im Körper zu so genannten Chelatverbindungen verarbeitet werden können. Diese Chelatoren sind in der Lage Schwermetalle zu binden und auszuleiten. Die enthaltenen Schwefelglykosoide haben eine antibakterielle Wirkung. Daher wird Bärlauch gegen Magen-Darm-Parasiten und zu hohen Blutdruck, aber auch bei Artheriosklerose eingesetzt. Und wenn er nicht gerade frisch geerntet werden kann, gibt es mittlerweile auch Bärlauchkapseln.

Blasentang
Blasentang ist eine Braunalgenart, die viel natürliches Jod, Brom, Antioxidantien und andere Stoffe enthält, die ihm seine Wirkung verleihen. Dem Blasentang wird wie auch Ingwer und Cayenne (siehe unten) eine stoffwechselanregende Eigenschaft zugeschrieben und gerade bei der Entgiftung und Ausleitung ist ein aktiver Stoffwechsel sehr förderlich. Der Blasentang ist sowohl in der Ostsee, als auch im Atlantik oder Pazifik zu finden. Je nachdem, wo der Blasentang wächst, variieren die Inhalsstoffe natürlich.

Brennnessel
Die Blätter der Brennnessel wirken sehr stark entgiftend. Brennnessel enthält unter anderem Gerbstoffe, Histamin, zahlreiche Vitamine, Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium und Eisen, Kieselsäure und auch Lecithin. Die Brennnessel regt den Stoffwechsel (bzw. Galle und Leber) an, reinigt das Blut, wirkt entsäuernd auf das Bindegewebe und sekretionsfördernd auf die Bauchspeicheldrüse und stärkt dadurch auch das Immunsystem. Brennnessel zählt aus diesen Gründen zu den bekanntesten Ausleitungskräutern.

Brunnenkresse
Die Brunnenkresse, enthält wie der Meerrettich (siehe weiter unten) die für die Kreuzblütler typischen Senföle, aber auch Mineralstoffe, Spurenelemente, Gerb- und Bitterstoffe und Vitamine. Brunnenkresse fördert daher die Funktionsfähigkeit vieler Ausleitungsorgane. Sie unterstützt Leber, Galle, Blase und Nieren und wirkt sich positiv auf den gesamten Stoffwechsel aus.

Caragheen
Carageen ist auch als Irisches Moos bekannt, ist jedoch eine Rotalgenart. Caragheen wirkt schleimlösend bei Husten und hilft auch gegen Magengeschwüre. Aber auch die Schilddrüse kann mit Hilfe von Caragheen unterstützt werden.

Cayenne
Dieses scharfe Kraut regt natürlich den Stoffwechsel an, das merken wir schon direkt nach dem Verzehr durch seine schweisstreibende Wirkung, die auf das scharfe Capsaicin und andere Stoffe zurückzuführen ist. Cayenne stabilisiert den Kreislauf, reinigt das Blut und stärkt das Herz. Cayenne hilft daher bei Durchblutungsstörungen, Bluthochdruck, Diabetes, Arthritis, Tumoren; unterstützt die Bauchspeicheldrüse, die Lungen, die Nieren und kurbelt den gesamten Organismus an.

Fenchel
Die Früchte von Fenchel enthalten viele ätherische Öle und regen die Flimmerhärchenbewegung in den Atemwegen an, was die Ausleitung beschleunigen kann. Zudem wirkt Fenchel krampflösend, beruhigend, harntreibend und ist gut gegen Magen-Darm-Verstimmungen, da Fenchel die Darmaktivität reguliert.

Goldrute
Die echte Goldrute ist wie die Brennnessel, eines der bekanntesten Ausleitungskräuter. Ihre ätherischen Öle, Gerbstoffe, Bitterstoffe, Saponine und Flavonoide wirken schweisstreibend, stark entwässernd, verdauungsfördernd, krampflösend, entzündungshemmend und antiseptisch. Die Goldrute wird vor allem bei Harnwegserkrankungen, Nierenspülungen oder Blasenentzündungen eingesetzt und bewirkt hierbei wahre Wunder. Durch ihre schweisstreibende, stoffwechselanregende und leberunterstützende Wirkung beschleunigt sie die Ausleitung über verschiedenste Wege.

Hirtentäschelkraut
Auch dieses Kraut hat eine heilende Wirkung bei Harnwegserkrankungen. Hirtentäschelkraut enthält beispielsweise Acetylcholin, Cholin, Flavonoide und Gerbsäure. Es wirkt blutreinigend, hormonausgleichend und hilft bei der Auflösung von Nierengriess - was sich ebenfalls positiv auf die Ausleitung auswirkt.

Hopfenzapfen
Die weiblichen Blütenzapfen des Hopfens enthalten besonders viel der wirksamen Hopfen-Inhaltsstoffe, die ein Gemisch aus ätherischen Ölen, Harzen, Wachsen und den Bitterstoffen Lupulin und Humulon darstellen. Hopfen hat eine sehr beruhigende, leicht entgiftende, leicht entzündungshemmende, verdauungsfördernde und appetitanregende Wirkung. Doch er enthält auch Phytoöstrogene, die bei der Schwangerschaft gemieden werden sollten.

Ingwer
Der Wurzelstock dieser asiatischen Pflanze wird nicht nur zum Würzen von vielen Speisen verwendet - sie gilt auch als tolles Kreislaufmittel. Durch die besonderen Wirkstoffe wie Zingiberen, Gingerole, Shogaole, ätherische Öle und Scharfstoffe regt Ingwer nicht nur die Durchblutung und die Schweissproduktion, sondern den kompletten Stoffwechsel an. Die Anwendungsgebiete von Ingwer sind breit gefächert und reichen von der Linderung bei Erkältungskrankheiten, Verdauungsbeschwerden und Koliken bis hin zur Behandlung von Lebensmittelvergiftungen und Magengeschwüren.

Klettenwurzel
Die Wurzel der Grossen Klette enthält Inulin, Schleimstoffe, Gerbstoffe, Bitterstoffe, ätherische Öle und weiter Wirkstoffe. Daher ist sie ein wirksamer Blutreiniger und hilft die Leber- und Gallenfunktion wieder herzustellen. Des Weiteren wird die Wurzel der Grossen Klette auch als natürliches Krebsheilmittel oder Hautbehandlungsmittel bei Akne verwendet. Denn neben ihrer tumorhemmenden Wirkung hat sie auch antibakterielle und pilzhemmende Eigenschaften.

Löwenzahn
Diese alte Heilpflanze ist heutzutage leider oft nur als „Unkraut“ bekannt. Doch ist Löwenzahn alles andere als das. Sowohl die Wurzel, als auch die jungen Blätter besitzen erstaunliche Wirkungen. Die vielen wertvollen Inhaltsstoffe des Löwenzahns reichen von Bitter-, Gerb- und Mineralstoffen wie Kalium oder Natrium über zahlreiche Vitamine (Provitamin A und D, Vitamin C, E und B) bis hin zu wichtigen Spurenelementen wie Zink.

Löwenzahn stärkt die Galle, die Leber, den Magen-Darm-Trakt, die Nieren und die Blase. Löwenzahn wird sogar zur Behandlung von Gallensteinen, Gelbsucht oder auch Hämorrhoiden eingesetzt.
Auch bei Gelenkerkrankungen wie Rheuma oder Gicht kann Löwenzahn zur Linderung beitragen. Ein wahres Wunderkraut!

Malve
Die Blätter der Malve enthalten viele Schleimstoffe, ätherische Öle und auch Gerbstoffe. Durch ihre Inhaltsstoffe wirkt die Malve auswurffördernd, entzündungshemmend und reizlindernd. Daher wird sie als Heilmittel sowohl bei Bronchitis, als auch bei Magengeschwüren, Entzündungen oder leichten Verbrennungen angewendet. Sie wirkt sich vor allem positiv auf die Ausleitung von Giften über die Bronchien aus.

Meerrettich
Das scharfe Senföl, welches besonders beim Verzehr von Meerrettich, aber auch bei anderen Retticharten zu schmecken ist, wirkt verdauungsfördernd, harntreibend und antimikrobiell. Es befreit die Atemwege und fördert die Durchblutung. All diese Prozesse sind wichtig für die Ausleitung von Giften und Schwermetallen.

Pfefferminze
Diese Heilpflanze enthält vor allem Menthol, aber auch Gerbstoffe und Bitterstoffe, die ihre Wirkung ausmachen. Die Pfefferminze ist für ihre krampflösende, beruhigende, gallentreibende und antiseptische Wirkung bekannt. Pfefferminze wird bei entzündlichen Erkrankungen der Galle und Leber oder bei nervösen Darmerkrankungen eingesetzt. Sie regt den Speichelfluss an und fördert die Magenentleerung.

Rhabarber
Die Wurzel des Rhabarbers wirkt aufgrund ihrer Inhaltsstoffe leicht abführend und regt die Sekretion des Dickdarms an. Gleichzeitig hemmt die Rhabarberwurzel die Aufnahme von Gift- und Schadstoffen über den Darm. Diese Eigenschaften machen sie zu einem tollen Ausleitungskraut, was beispielsweise bei Verstopfung angewendet werden kann.

Süssholzwurzel
Diese Wurzel des Süssholzstrauchs wird nicht nur als Geschmacksträger für die Lakritzherstellung benötigt, Süssholzwurzel hat weitaus mehr positive Eigenschaften als seine einzigartige Geschmacksnote. Doch leider sind diese Eigenschaften nicht in herkömmlichem Lakritz vorhanden, denn dort wird meist nur noch ein synthetischer Süssholz-Geschmack zugefügt.

Die Glykoside, Flavonoide, Saponine, ätherischen Öle, Kumarine und weitere Inhalsstoffe der Süssholzwurzel wirken auswurffördernd, mild abführend, schleimlösend, reizlindernd, antiseptisch und entzündungshemmend. Durch diese Inhaltsstoffe unterstützt Süssholz das Bindegewebe, die Atmung, das Hormongleichgewicht, die Magenschleimhaut und die Nährstoffaufnahme. Süssholzwurzel findet viele verschiedene medizinische Anwendungen, die von Hautsalben gegen Schuppenflechten, bis zu Inhaltsstoffen von Hustensäften reichen.

Wacholderbeeren
Die kleinen dunkelblauen Beeren des Wacholders wirken sich äusserst positiv auf die ausleitenden Harnwege aus, weshalb sie Anwendung bei Nierenleiden, Blasenentzündung oder beim Entschlacken finden. Wacholderbeeren wirken beruhigend bei Verdauungsbeschwerden und schmerzlindernd bei Rheuma, Gicht oder Arthritis. Gerbstoffe, ätherische Öl, Harze, organische Säuren und andere enthaltene Inhaltsstoffe sind für diese entgiftende, keimtötende, antirheumatische und verdauungsfördernde Wirkung des Wacholders verantwortlich.

Diese Liste könnte man natürlich ausweiten, da alle Organe in ihrer Weise am Stoffwechsel beteiligt sind und somit auch eine Rolle spielen, ob unser Körper in der Lage ist, Gifte, Schadstoffe und Schwermetalle auszuleiten.

Quelle: http://nex-xus.blogspot.de/2011/12/schwermetalle-ausleiten-entgiftung.html

Freitag, 28. September 2012

Bilderberger begrüßen Steinbrücks Kanzlerkandidatur


"Özdemir begrüßt Steinbrücks Kanzlerkandidatur. Mit Trittin als Finanzminister wären mindestens drei führende Politiker in Deutschland Mitglieder bzw. Freunde der Bilderberger. Wurde der Deal bei diversen konspirativen Treffen eingefädelt?

Grünen-Chef Cem Özdemir begrüßt die Ankündigungen, dass Peer Steinbrück Kanzlerkandidat der SPD für die Bundestagswahl 2013 werden soll. "Ein Kanzlerkandidat Steinbrück wäre sicherlich jemand, der die Ansage macht, dass die SPD die Bundestagswahl nicht verloren gibt, sondern die Boxhandschuhe auspackt, um gemeinsam mit uns Grünen für eine rot-grüne Mehrheit zu kämpfen", sagte Özdemir der "Welt" (Samstagausgabe). 

Der Grünen-Vorsitzende warnte jedoch mit Blick auf Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier und Parteichef Sigmar Gabriel davor, zu glauben, dass nun eine große Koalition keine Option mehr für die SPD wäre. "Ich interpretiere die Aussage von Steinbrück, er stehe nicht als Minister im Kabinett Merkel zur Verfügung, auch so, dass die Hintertür nicht ganz zu ist. Denn es gibt da ja auch noch zwei andere Herren bei der SPD, die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie unter Merkel Minister sein können." Daher, so Özdemir weiter, "gibt es für uns als Grüne jetzt das klare Signal, dass wir unser Potenzial ausschöpfen müssen, damit es tatsächlich für Rot-Grün reicht".

Sowohl Özdemir also auch Steinbrück und Trittin wird eine gewisse Nähe zu den Bilderbergern nachgesagt. Steinbrück nahm letztes Jahr am Treffen der Bilderberger teil, Trittin dieses Jahr. Laut Umfragen ist rot/grün derzeit unangefochten in der Wählergunst, so dass ein Regierungswechsel nächstes Jahr wahrscheinlich ist."
Quelle: www.mmnews.de



Joschka Fischer gründet European Council on Foreign Relations
"Neben Fischer gehören ca. 50 weitere Persönlichkeiten dem Rat an, darunter (ehemalige) Politiker wie Martti Ahtisaari, Chris Patten und Dominique Strauss-Kahn, Akademiker wie Timothy Garton Ash und Mark Leonard sowie prominente Wirtschaftsleute wie George Soros und der Österreichische Unternehmensberater Hannes Androsch, die auch zu den Haupt-Finanziers der neuen Denkfabrik gehören."


Jürgen Trittin (Bilderberger):
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.



Cem Özdemir (Bilderberger)

In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.



2012 IS STRANGE Part 64 SEPTEMBER

http://youtu.be/An8g2BRB1vM

Quelle: 2011MESSAGE


Passende Links:

Das luziferische Experiment - Augen auf News - 068

http://youtu.be/ZpMU8HOQSWU

Quelle: Chembuster33


"Zu aller erst möchte ich euch mitteilen, wie ich zu dieser Thematik gekommen bin.
Durch eine gute Freundin die ich das Video: Die Geschichte der Menschheit geschickt habe, habe ich erfahren das dort in dem eigentlich sehr interessanten Video die falsche "Blume des Lebens" auf dem Rednerpult abgebildet wurde! Nämlich die "Luziferische"!!!Und das dieses ein Grund haben könnte.
Ich frag mich warum in diesem Video (absichtlich) die luziferische Blume des Lebens vorkommt, da der Ersteller (Quelle) eigentlich weiß wie die richtige auszusehen hat! Ich schaute mir dieses genauer an und entdeckte sogar, dass man dort davon sprach das "Luzifer" nicht der Teufel und das Böse sei?! Sondern die Dualität?!Also durch Luzifer entstand doch erst die Dualität, die den Menschen das Übel gebracht hat (Neid,Hass,Missgunst,Krieg,Mord etc.). Ist in diesem brisanten Video tatsächlich Desinfo eingearbeitet?Untersucht es doch selber einmal. Daher recherchierte ich nach der Dualität und "Luzifers Experiment" und stiess unter anderen auf diesen folgenden hochbrisanten Artikel: Das luziferische Experiment. Ein Artikel von nex-xus.blogspot.de




"Zur Zeit von Lemurien vor etwa 200000 Jahren wurden die Erde und ihre Bewohner in ein neues kosmisches Spiel hineingezogen, daß als Luziferisches Experiment bezeichnet werden kann. In diesem Spiel gibt es einen Spielleiter- den Erzengel Luzifer, der unter Absprache mit der geistigen Welt ein neues Experiment begann.

Unter „Heiliger Geometrie" haben wir die Blume des Lebens dargestellt und näher beschrieben. Sie ist die Matrix für alles Existierende im Universum außerhalb des Luziferischen Spieles, so wie es der Schöpfer erschaffen hat.
Luzifer hat nun eine andere Schöpfungsmatix kreiert. Anstatt eines Zentrums in der Mitte (Gott, die Liebe) haben wir nun zwei Zentren - die Dualität, wie wir sie kennen.Außerdem hat er aus 2 äußeren Ringen von je 6 Kugeln eine Erweiterung vorgenommen, so dass wir nun 2-mal 10 Kugeln vorfinden."

Quelle:
http://nex-xus.blogspot.de/2008/06/das-luziferische-experiment.html

Passender Link:
"Neibse, Büchig, Bauerbach, Bethlehem wär hätts gedacht" - Geomantie und Götter Teil1 (Fakten und Thesen)

Bilderberger Steinbrück wird Kanzlerkandidat 2013

http://youtu.be/h1oynO-VnIY

Quelle: EndzeitreporterMcM


Die Entscheidung ist gefallen: Der Bilderberger Per Steinbrück (SPD) wird Kanzlerkandidat für die Bundestagswahl im Jahr 2013. Demokratie, sieht anders aus. Weltbankier und Bilderberger David Rockefeller sagte:

"Alles was wir benötigen, ist die eine, „richtige große Krise" und die Nationen werden die „Neue Weltordnung" akzeptieren." 

Der Publizist und Bilderbergkritiker Daniel Estulin ist der Meinung:

„Die Demokratie ist im „besten Fall" „eine Täuschung" und im „schlimmsten Fall" der Auftakt „zu einer Diktatur", die man als „NEUE WELTORDNUNG" kennenlernen wird." 

Per Steinbrück bei der Bilderbergerg-Konferenz 2011:
BILDZEITUNG berichtet über Bilderberger 2011
http://youtu.be/GB3dV57Db_o

Quelle: MultiKarimB





Mittwoch, 26. September 2012

Washington Institute fordert Anschlag unter falscher Flagge um Krieg mit dem Iran zu beginnen

http://youtu.be/UR1uY-bZcug

Quelle: WeAreChangeDE



Entweder lügt das Merkel oder unser türkischer Ministerpräsident Erdogan


Bildschirmfoto:


Recep Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident:

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Für die Erste Aussage hat Erdogan eine Haftstrafe verbüßen müssen, revidiert hat er seine Meinung nie, was bedeutet er steht heute noch dazu. Das unterstreicht auch sein Statement aus 2008:

Künstliche Revolution 2012

Es ist momentan unglaublich, wie viele von den kleinen Pharaonen nun ihre Maske fallen lassen und zum Strassenkampf aufrufen. Sie machen es durch die Blume oder ganz direkt wie KenFM.
Ich komme mit dem Kommentare schreiben nicht hinterher, das angehen gegen die Gewaltaufrufe ist fast nicht möglich.


Die Export-Narren! Deutschland profitiert vom Euro? Andreas Popp

http://youtu.be/VBi5qa_67QI

Quelle: DieBananenrepublik



"Herr Steinbrück hat ein vielsagendes Interview gegeben, in dem er unumwunden zugab, die deutsche Bevölkerung gemeinsam mit Frau Merkel (freundlich ausgedrückt) hinter das Licht geführt zu haben. Im Oktober 2008 erklärten die Beiden mit ernstem Gesicht im öffentlichen Fernsehen eine "Garantie" der Spareinlagen aller Deutschen, da eine Abhebewelle der Guthaben begann. Ein klares Signal für eine Kernschmelze des Finanzsystems!"

Propagandapresse der NWO - Shitstorm über der ARD

"Hunderte Zuschauer zeigen auf Facebook ihren Unmut, weil die «Tagesschau» nicht über die Proteste in Spanien berichtete. Nun schaltet sich der Chefredaktor in die Debatte ein.

Der Shitstorm – wenn man die gestrige Aufregung so nennen will – begann um etwa 19 Uhr. Ein Zuschauer bemerkt auf Facebook, dass die «Tagesschau» nichts zu den Demonstrationen in Spanien gebracht hat. Denn in Madrid waren Tausende wütende Spanier auf den Strassen, um gegen den Sparkurs der konservativen Regierung zu protestieren. Dabei war die Situation eskaliert. Die Demonstranten warfen Steine, die Polizei antwortete mit Gummigeschossen.

Das wäre eine Meldung wert, doch weder bei der «Tagesschau», noch bei den anschliessenden «Tagesthemen» noch in den Nachrichten beim ZDF wurde die Eskalation auf Spaniens Strassen thematisch aufgegriffen. Das war für die Zuschauer zu viel. Innert Stunden wurde die Facebook-Seite der «Tagesschau» mit Kommentaren eingedeckt. «Kein Wort zu Spanien. Die ‹Tagesschau› verschweigt die Realität und verfälscht die Geschichte», schrieb ein User. Kommentare wie «Chinesische Methoden bei unserer ‹Tagesschau›. Na Klasse» oder «Hört auf, uns zu belügen und für dumm zu verkaufen, werdet eurem Auftrag gerecht und berichtet» stehen stellvertretend für den Grundtenor der Zuschauerreaktionen.
Quelle, hier weiterlesen: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/Shitstorm-ueber-der-ARD/story/12566951

Passende Links:



Die Antibiotikalüge


Zum ersten Mal hat das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit Zahlen zum Antibiotikaeinsatz in der Tiermedizin veröffentlicht. Im Jahr 2011 wurden 1.734 Tonnen Antibiotika von Pharmaunternehmen an Tierärzte geliefert. Diese Zahl belegt, dass deutsche Tierarzneimittelhersteller die Öffentlichkeit über die Abgabemengen von Antibiotika getäuscht haben:

Laut dem Bundesverband für Tiergesundheit (BfT), dem Interessenverband deutscher Pharmaunternehmen für Tierarzneimittel, fließen mehr als 90% der in der Tiermedizin eingesetzten Antibiotika in die »Nutztierhaltung«. 90% von 1.734 Tonnen ergibt 1.561 Tonnen. Doch noch im Januar diesen Jahres behauptete der BfT-Geschäftsführer, dass in den deutschen Tierställen »nur« 900 Tonnen Antibiotika eingesetzt wurden.

Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts in Berlin sterben schon jetzt auf Grund sich häufender Antibiotikaresistenzen jährlich 15.000 Menschen in Deutschland. Diese Resistenzen entstehen fast automatisch bei zunehmendem Antibiotikagebrauch, da Krankheitserreger so die Chance bekommen, sich auf die Medikamente einzustellen. Besonders leicht können die Resistenzen entstehen, wenn Antibiotika (illegal) niedrig dosiert über einen längeren Zeitraum eingesetzt werden.

Dr. Hermann Focke, langjähriger Veterinäramtsleiter im Oldenburger Münsterland, ist ein intimer Kenner der Materie, denn die Region, in der er tätig war, hat die höchste »Nutztierdichte« in ganz Europa. Laut Dr. Focke gehört der oben beschriebene illegale Antibiotikaeinsatz in der Agrarindustrie zur Routine. In seinem 2010 erschienenem Buch »Die Natur schlägt zurück – Antibiotikamissbrauch  in der intensiven Nutztierhaltung und Auswirkungen auf Mensch, Tier und Umwelt« dokumentiert Focke Fakten, Hintergründe und Verbundsysteme der heutigen agrarindustriellen »Tierproduktion«. Er schreibt:

"Antibiotika als »Leistungsförderer«, auch »Masthilfsmittel« genannt, waren in Deutschland noch bis Ende 2005 für die Tiermast zugelassen. In subtherapeutischen Dosierungen  angewendet, dienten sie dazu, die tägliche Zunahme der Tiere zu erhöhen und so eine Gewinnmaximierung zu erreichen. Da sich jedoch zunehmend Resistenzen bildeten, trat 2006 ein EU-weites Verbot für Leistungsförderer in Kraft. Infolge dieses Verbots hätten die Abgabemengen von Antibiotika zwangsläufig sinken müssen."


Doch die Zahlen sanken nicht. Im Jahr 2005 wurden nach Angaben des BfT 784,4 Tonnen Antibiotika an »Nutztiere« verfüttert. Ab dann weigerte sich die Agrarindustrie, Zahlen zu veröffentlichen. Doch Focke wies in seinem Buch nach, dass die Antibiotikaumsätze weiter stiegen. Diese Recherchen und die folgende zentrale Erfassung brachten den Bundesverband für Tiergesundheit unter Zugzwang, wodurch er für 2011 zum ersten Mal von 900 Tonnen sprach, aber damit nur einen kleinen Teil der Wahrheit (mehr als 1.561 Tonnen) aussprach.

Vor diesem Hintergrund irritiert die Reaktion der Agrarindustrie auf die veröffentlichten Zahlen: »Der Deutsche Bauernverband wertet die Zahlen als  Beleg für den verantwortungsvollen Umgang der Landwirte und Tierärzte mit den antibakteriellen Arzneien.«

Es bleibt festzuhalten:


  • Trotz des Verbots, Antibiotika als Masthilfsmittel zu verwenden, hat sich der Antibiotikaverbrauch der Agrarindustrie in letzten sieben Jahren verdoppelt.
  • Die Agrarindustrie hat dazu zuerst geschwiegen, dann gelogen und zum Schluss alles beschönigt.
  • 15.000 Menschen sterben jedes Jahr an antibiotikaresistenten Krankheitserregern.


Da die gängige Form der industriellen Tierhaltung ohne den massiven Einsatz von Antibiotika nicht möglich ist, darf man sich wundern, warum die Bundesregierung noch immer nicht die Abkehr von diesen »modernen Haltungsformen« eingeleitet hat. Diese Abkehr können Sie aber selbst in die Hand nehmen: durch Ihre Ernährung und Ihr Handeln.
Quelle: http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/die-antibiotikaluge und derhonigmannsagt.wordpress.com

Passende Links



Montag, 24. September 2012

Das Ende der Staats-Religion


http://youtu.be/fcR9l5ag6M0

Quelle: FreiwilligFrei und www.freiwilligfrei.de

"Dieses Video ist eine Fortsetzung des Videos "Message to the Voting Cattle" (deutsche Version: Nachricht an das Stimmvieh". Wenn du es noch nicht gesehen hast, schau es dir jetzt an. Wenn du es schon gesehen hast, dann schau es noch einmal an. Das Video enthält Ausschnitte aus den Reden von Larken Rose auf dem Porcupine Freedom Festival 2012 und Adam Kokesh auf dem Paul Festival 2012. Larken Rose zeigt, wie die gefährliche Staats-Religion ohne Gewalt und ohne Revolution überwunden werden kann -- einfach nur durch das Kennenlernen und Verstehen der Wahrheit und durch das Aussprechen der Wahrheit."

Verbreite dieses Video.

Larken Rose
http://www.larkenrose.com

Adam Kokesh
http://www.adamvstheman.com

gesamte Rede von Larken Rose auf dem Kanal von ThinkTwiceNews:
http://www.youtube.com/watch?v=gBFObM5njIw

Die N€$T£€ "Wir finden dich!" mit GPS Kampagne

Ein Video zum Thema Konditionierung, denn steter Tropfen höhlt den Stein...

http://youtu.be/ctmoaao8JKk

Quelle: Wahrheitsbewegung

"Ziemlich übler Humor in Anbetracht der sich anbahnenden NWO!
N€$T£€ hat einen Werbespot produziert, in welchem angekündigt wird, daß in naher Zukunft in jeder Verpackung eines Schokoriegels ein GPS Chip sein wird, welcher sobald die Packung geöffnet wird, ein Signal an einen Satelliten schickt, welcher die Position weiterleitet. Auf diese Weise kann man dann von einem Spezial-Einheiten Team mit Helicopter gefunden werden, welche einem dann einen Koffer mit 10.000 Pfund überreicht."






Sonntag, 23. September 2012

2012 Something Is Going On!

http://youtu.be/Hk-3MU-rc0M

Quelle: riPacific09


Passende Links:

DCU Radio: Folge VIII - Regenbogenbrücken und Champagnersozialisten

http://youtu.be/_8zQZxn5p54

Quelle: DieClownUnion