Dienstag, 31. Januar 2012

Deutsche Bank hält ihr Versprechen nicht - keine Entscheidung zum Ausstieg aus der Nahrungsmittel-Spekulation!



Im foodwatch-Büro stand in den vergangenen Tagen das Faxgerät nicht still, der Briefkasten war überfüllt: Nachdem wir dazu aufgerufen hatten, mit Unterschriftenlisten Stimmen gegen die Nahrungsmittelspekulation zu sammeln, haben Sie uns knapp 4.000 neue Unterschriften geschickt - herzlichen Dank für Ihre große Hilfe! Mehr als 57.000 Menschen haben den Protestaufruf an die Deutsche Bank im Internet mittlerweile unterschrieben. Das sind mehr als 60.000 Stimmen - ein beeindruckendes Signal.
Doch wir müssen weiter machen! Denn Josef Ackermann und seine Deutsche Bank halten nicht Wort: Statt wie versprochen bis Ende Januar eine Entscheidung zum Ausstieg aus der Nahrungsmittelspekulation bekannt zu geben, setzt die Deutsche Bank auf eine Hinhaltetaktik: "Wir stehen erst am Anfang der von mir zugesagten Überprüfung unseres Geschäfts mit Agrar-Rohstoffen", schrieb Josef Ackermann an foodwatch. In den "kommenden Monaten" will die Deutsche Bank jetzt "eine umfassende Studie zum Thema erarbeiten".Während angeblich geprüft und diskutiert wird, sterben weltweit Menschen an Hunger - auch als Folge der Rohstoff-Spekulationen.
Die Deutsche Bank darf ihre Entscheidung nicht länger hinauszögern! Leiten Sie diese E-Mail jetzt weiter und bitten Sie Freunde und Bekannte, die Aktion gegen die Spekulation mit Agrar-Rohstoffen unter diesem Link zu unterzeichnen:
www.haende-weg-vom-Acker-Mann.de

"Wir haben uns (...) entschieden, einen breiteren Ansatz, als zunächst geplant zu verfolgen" schreibt die Deutsche Bank in einer E-Mail an foodwatch. Alle Ankündigungen einer gründlichen Prüfung und Entscheidung bis Ende Januar waren demnach nicht mehr als ein PR-Trick. Wir sollen anscheinend mundtot gemacht werden: "Im Auftrag von Herrn Dr. Ackermann möchte ich Sie bitten, von weiteren Schreiben abzusehen", so die für Nachhaltigkeit zuständige Mitarbeiterin der Deutschen Bank in einer E-Mail an foodwatch. Und weiter: "Die Bank (...) lässt sich hierbei nicht unter Druck setzen".
Wir meinen: Jetzt erst recht!
Solange die Deutsche Bank die Spekulation mit Nahrungsmitteln nichts stoppt, dürfen wir in unserem Protest nicht nachlassen. Nutzen Sie unser Formular, um die Aktion weiterzuempfehlen:
Aktion jetzt weiterempfehlen!

Josef Ackermann hatte versprochen, den foodwatch-Report "gründlich zu prüfen" und sich um eine "rasche und detaillierte Antwort" zu bemühen. Doch mit der gründlichen Prüfung scheint es nicht weit her zu sein: Bei einem Gespräch der Deutschen Bank mit foodwatch-Chef Thilo Bode und Harald Schumann, Autor des Reports, gab ein leitender Rohstoff-Händler ganz offen zu, dass er den foodwatch-Report zur Agrar-Spekulation nicht einmal gelesen hatte. Bei so viel Ignoranz brauchen wir einen langen Atem. Zeigen wir der Deutschen Bank, wie viele Menschen hinter den Forderungen stehen - damit sie endlich die richtigen Konsequenzen zieht.

Neuigkeiten statt Nachrichten 31.01. 2012 ACTA die XXXxte



Quelle:


ACTA - die geplante Totalzensur

ACTA - Ein Aufruf / SOPA - Das Internet wird abgeschaltet

NDAA - Die USA ist ein Polizeistaat

ACTA - die geplante Totalzensur




Seit gut zwei Jahren wird ein Abkommen mit dem Namen ACTA verhandelt. Es wird durch die beteiligten Parteien im Geheimen vorangetrieben. Die Auswirkungen werden uns alle betreffen.

Die Abkürzung «ACTA» steht für das geplante plurilaterale Handelsabkommen «Anti-Counterfeiting Trade Agreement». Die teilnehmenden Nationen bzw. Staatenbünde geben an, damit den Kampf gegen Produktpiraterie verbessern zu wollen. Das angeblich wachsende Problem der Fälschungen und der Piraterie soll mit dem Abkommen besser bekämpft werden können. Die geheimen Verhandlungen laufen seit 2008 und sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Die teilnehmenden Parteien sind die Schweiz, die USA, die EU, Kanada, Japan, Korea, Singapur, Australien, Neuseeland, Mexiko, Jordanien, Marokko und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Wir verlangen den Stopp und die Offenlegung der Verhandlungen. Es gibt deutliche Anzeichen, dass die Auswirkungen dieses Vertrags heftige Eingriffe in die persönliche Freiheit jedes Bürgers zur Folge haben wird.

Mehr Info: http://stopp-acta.info/

Montag, 30. Januar 2012

Neuigkeiten statt Nachrichten 30.01. 2012 Deutschlanddebatte

Quelle:

Spiegel TV (RTL)-Mitarbeiter kündigt und packt aus
http://www.youtube.com/watch?v=fgQCNZ3mGKI

Deutsche Justiz zeigt immer mehr dass Sie keine ist
http://staseve.wordpress.com/2012/01/29/deutsche-justiz-zeigt-immer-mehr-dass...

Richterskandal am AG Dortmund Wake News Radio 29.01.2012
http://www.youtube.com/watch?v=Thi3h8UgLU0&feature=channel_video_title

Freiheit für das Zweite
http://carta.info/40965/zdf-mitarbeiter-fordern-freiheit-fur-das-zweite/

Peter Putzhammer: Offener Brief und Nachruf an die Hinterbliebenen des verstorbenen Kollegen in Dachau
http://ralfkeser.files.wordpress.com/2012/01/2012-01-27-nachruf-dachau-putzha...
http://wahrheitabgefeuert.de/index.php?option=com_content&view=article&am...


Christoph Hörstel sieht nur "hauchdünnen Schritt" bis zum Iran-Krieg
http://www.yoice.net/blog/2012/01/25/offener-brief-publizist-christoph-horste...

Chronik einer Behörde Spitzel, Wanzen, Bomben
http://www.zeit.de/2012/05/Verfassungsschutz/komplettansicht

US-Forscher entwickeln tödliche Supererreger

Wieder ein Blogeintrag für die Seite:


(Zentrum der Gesundheit) - Die Gentechnik macht’s möglich: Vogelgrippe-Forscher bauten einen tödlichen Supererreger, um mit dessen Hilfe die Pathogenität künftiger Pandemien vorhersagen zu können. Als jetzt die ersten Forschungsergebnisse veröffentlicht werden sollten, stellte sich heraus, dass die Sicherheitsvorkehrungen nicht ganz den offiziellen Erwartungen entsprachen. Bei der kommenden WHO-Tagung soll nun besprochen werden, ob die Supererreger-Experimente strengere Richtlinien erfordern, um eine versehentliche Freisetzung der tödlichen Keime zu verhindern. Hier weiterlesen:


Sonntag, 29. Januar 2012

Virus-Wahn: Milliarden-Profite mit erfundenen Seuchen - Dr. med. Claus Köhnlein

Wieder ein Blogeintrag für die Seite:



Michael Vogt im Gespräch mit Dr. med. Claus Köhnlein über die Mär von den Viren und das ganze große Geschäft.

Folgt man der breiten Öffentlichkeit, so wird die Welt wiederholt von schrecklichen Virus-Seuchen heimgesucht. Als neueste Horrorvariante beherrschte das so genannte Schweinegrippe-Virus H1N1 die Schlagzeilen. Und auch mit Schreckensmeldungen über Vogelgrippe (H5N1), SARS, Hepatitis C, AIDS, Ebola oder BSE wird die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Doch wird dabei übersehen, daß die Existenz und krankmachende/tödliche Wirkung dieser «Erreger» nie nachgewiesen wurden.

Daß das Medizin-Establishment und die ihm folgenden Medien dennoch behaupten, die Beweise seien erbracht, liegt allein daran, daß man sich vor einigen Jahrzehnten vom direkten Virusnachweis verabschiedet hat und statt dessen mit indirekten «Nachweis»-Verfahren (u. a. Antikörper- und PCR-Tests) begnügt. Doch die «modernen» Methoden zum Virusnachweis wie PCR «sagen nichts darüber aus, wie sich ein Virus vermehrt, welches Tier dieses Virus trägt oder wie es Leute krank macht», wie mehr als ein Dutzend kritische Top-Virologen im Fachblatt Science anmerkt. «Es ist so, als wolle man durch einen Blick auf die Fingerabdrücke einer Person feststellen, ob sie Mundgeruch hat.»

Die Hypothesen der Eliten aus Wissenschaft, Politik und Medien sind faktisch nicht belegbar und höchst widersprüchlich. Zugleich werden alternative Erklärmodelle beziehungsweise in Frage kommende Ursachen beschrieben, die etwa auf Drogen, Medikamente, Mangelernährung, Streß, Pestizide, Schwermetalle etc. abheben. All dies kann das Immunsystem schwer schädigen oder gar völlig zerstören - und ist genau dort anzutreffen, wo sich auch die Opfer befinden, denen man vorschnell den Schweinegrippe, Vogelgrippe-, SARS- oder Hepatitis-C-Stempel aufdrückt, um glauben zu machen, man wisse, daß es sich hier um Virus-Erkrankungen handelt.

Um ihre Thesen zu untermauern, führen die Autoren knapp 1100 einschlägige Literaturangaben an. Die Thematik ist von zentraler Bedeutung. Denn die aktuelle Vorgehensweise hilft letztlich nur, die gigantischen Forschungsetats und Gewinne der Pharma- und anderer Konzerne genau wie die von Top-Wissenschaftlern oder, wie im Falle von Tamiflu, von Politikern wie Donald Rumsfeld abzusichern - ohne daß die Medikamente das Leben der Patienten erwiesenermaßen verlängert hätten oder gar ein Heilmittel in Sicht ist. «Was müssen wir Ärzte tun? Der erste Schritt ist, sich von Illusionen zu lösen und zu realisieren, daß der primäre Zweck der modernen durchkommerzialisierten Medizin-Wissenschaft nicht ist, die Gesundheit der Patienten zu maximieren, sondern den Profit», wird John Abramson von der Harvard Medical School zitiert.


Samstag, 28. Januar 2012

Andreas Popp und Rico Albrecht: kurze Stellungnahme zu aktuellen Themen

Quelle: WissensmanufakturNET gefunden bei


Themen: ESM, Grundgesetz, Verfassungsschutz, Linkspartei, "Gesine Lötzsch", Medienmanipulation, EU, Ungarn, Orban, Tagesschau, Fotoauswahl, Privatisierung, Iran, Irankrieg, Dollar, Rüstung, Ahmadinedschad, Krieg, radikale Verschwörungstheoretiker


IRAN - ÖL-Embargo / Israel

"Okay, lasst uns mal schauen wie sinnvoll das Öl-Embargo gegen den Iran überhaupt so ist.Und da wir schon dabei sind, ... lasst uns doch auch gleich mal checken wie berechtigt die Kriegstreiberei gegen den Iran sein könnte ..
Und wenn wir auch das schon abhandeln, ... können wir auch gleich mal schauen, ob Iran`s Kriegs-Rethorik nicht am Ende von der Kriegs-Rhetorik Israel`s um ein Vielfaches getoppt wird."

Quelle: Jasinna

Passend dazu:



Grösstes deutsches Kriegsschiff auf dem Weg in den 3. Weltkrieg / First We Take Manhattan, than we take Berlin (Part2)


Berlin (A1411)
Quelle: wikipedia

Größtes deutsches Marine-Schiff: "Berlin" zum Anti-Piraten-Einsatz aufgebrochen

Leonard Cohen & Jennifer Warnes -First We Take Manhattan, than we take Berlin
Quelle: hikoq

Nun sind alle auf dem Weg in den 3. Weltkrieg.
Den Kriegshetzern und Kriegsgewinnlern ist wohl kein Einhalt mehr zu bieten.
Piraten, Terroristen, Rechtsradikal oder Linksradikal, Verschwörungstheoretiker sind Namen für alle, die nicht auf diesen unmenschlichen und kriegstreiberischen Kurs einschwenken.

Blogeinträge die dazu passen:




Freitag, 27. Januar 2012

Teuflische Zahl Elf- Gleichheit aller Menschen unter der Narrenkappe

Passend zu dem Blogeintrag "Wer glaubt es gab am 7.4. ein Erdbeben der Stärke 7.4 ist selber schuld" fügt sich dieser Blogeintrag von Miry ein.


Teuflische Zahl Elf

Und er richtete die Säulen auf bei der Halle des Tempels und nannte die, welche er zur Rechten setzte, Jachin, und die zur Linken hiess er Boas.
(1. Könige 7:21) (Anm. 1+7+2+1=11)

Die Zahl Elf symbolisiert die zwei Hörner Satans und die zwei Säulen der Illuminaten: Jachin und Boas. Diese zwei Säulen stehen für das Prinzip "These und Antithese" und für das Prinzp "tue Gutes und tue Böses".

Es ist sogar so, dass die Illuminaten extrem viel Gutes tun, sie unterstützen grosszügig Hilfswerke, spielen die besten und frommsten Christen, das hilft die bösen Absichten zu verdecken. Politisch arbeiten die Illuminaten immer mit dem Prinzip: These und Antithese:

These: böse Illuminaten (Skull & Bones, Rockefeller & Company ...)
Antithese: gute Illuminaten (Fulford & Company, Logen-Prinzessin ...)

Wobei die Guten zur selben bösen Schlangenbrut gehören, sie spielen nur die Guten, arbeiten aber ebenso für die Bösen. Diese Täuschung muss durchschaut werden, denn es ist die Strategie des Teufels.

Vielen Dank an miryline.blogspot.com


"Bei der Wiederbelebung des rheinischen Karnevals Anfang des 19. Jahrhunderts wurde die 11 jedenfalls als Zahl interpretiert, die die Gleichheit aller Menschen unter der Narrenkappe versinnbildlicht, sozusagen eins neben eins.

Die Tatsache, dass die Karnevalssaison am 11.11. eröffnet wird, hängt möglicherweise auch mit einem 40-Tage-Rhythmus zusammen, der im Jahreslauf zwischen bestimmten Festen regelmäßig auftritt. Vom 11. November, an dem auch St. Martin gefeiert wird, sind es genau 40 Tage bis zum Winteranfang, der zeitlich fast mit Weihnachten zusammenfällt. Am 11. November begann früher das 40tägige Weihnachtsfasten. Von Weihnachten an sind es wiederum 40 Tage bis zum Festtag Maria Lichtmess (2. Februar), der zugleich im Kalender der frühest mögliche Termin für den Karnevalsdienstag ist, den Vortag der Fastenzeit. Noch einmal trennen Fastnacht 40 Tage von Ostern, dem wiederum 40 Tage später Christi Himmelfahrt folgt." Quelle: http://www.koelner-karneval.info/elf.htm

"11 kann symbolisch auch für den islamischen Ausdruck Allahu Akbar (Gott ist groß) stehen (analog der Zahlenbedeutung 88 als Buchstabencode für HH im Neonazismus)."


Bei "Gleichheit aller Menschen unter der Narrenkappe", denke ich an die verstrahlten TV-Konsumenten, die Idioten welche ihren Verstand mit Computerspielen vernichten und an die vertrottelten (Phantasie) Roman-Leser.

Das Wasserauto - Darum wurde Japan angegriffen


Mit Wasser ein Auto anzutreiben ist schon seit Stanley Meyer's ein alter Hut. Nun haben uns die Japaner wieder einmal vorgemacht wie es geht und sind der deutschen Industrie mind. einen Schritt voraus ... wie so oft.

http://youtu.be/nb7cWVF7sOw
Quelle: welby0363

Einträge zu "Erdbeben und Japan"





Neuigkeiten statt Nachrichten 27.01. 2012 Erdbeben, WW3, Privatgeldvernichtung

http://youtu.be/FSSPyzCKMG0
Quelle:

11. März 2011- Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

Erdbeben in Realzeit
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?lang=

26.01.2012 | Webster Tarpley: Kriegsgefahr im Iran so groß wie nie zuvor
http://www.youtube.com/watch?v=gOEwAMt7w_U&feature=share

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php

Will Indien wirklich iranisches Öl in Gold bezahlen?
http://www.goldseiten.de/artikel/126002--Die-Geruechtekueche-brodelt~-Will-In...

http://www.goldseiten.de/artikel/125959--Gold-ist-Geld-Indien-will-iranisches...


Globale Wirtschaft soll statt US-Dollar auf Gold basieren - Malaysias Politiker
http://de.rian.ru/business/20120118/262493171.html
http://www.dailymotion.com/de/about


Weiter Linkhinweise

ESM-Diktatur wird wahr
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9312-esm-diktatur-wird-wahr#1327573...

Kampfansage von polnischen Anonymus
http://www.youtube.com/watch?v=zErsYBaopg4&feature=related

Wie die Wirklichkeit in den USA aussieht (Schlangestehen)
http://www.youtube.com/watch?v=_UTGh5iMXtc&feature=related

Monsantos Agent Orange und die Juristische Aufarbeitung à la Hollywood



http://youtu.be/TsTldxMmOBc
Quelle: smudo83

Agent Orange war die militärische Bezeichnung eines Entlaubungsmittels (CAS 39277-47-9), das die USA im Vietnamkrieg großflächig zur Entlaubung von Wäldern und zum Zerstören von Nutzpflanzen einsetzten. Die US-Streitkräfte setzten es im Januar 1965 erstmals im Rahmen der Operation „Ranch Hand" ein. Da das Herbizid mit 2,3,7,8-Tetrachlordibenzodioxin verunreinigt war, erkrankten in Folge mehrere Hunderttausend Bewohner der betroffenen Gebiete, aber auch bis zu zweihunderttausend US-Soldaten. Dioxine wirken fetotoxisch und fruchtschädigend (teratogen), zudem sind sie sehr persistent. Die Belastung der vietnamesischen Bevölkerung mit Dioxin wird in Zusammenhang mit dem - bis in die Gegenwart - erhöhten Auftreten von schweren Fehlbildungen bei Kindern, Krebserkrankungen, Immunschwächen und einer größeren Zahl weiterer Erkrankungen gebracht. Während geschädigte ehemalige US-Soldaten nach gerichtlichen Auseinandersetzungen von den damaligen Herstellerfirmen finanziell entschädigt wurden, erhielten vietnamesische Opfer bis heute keine Entschädigung.

Der Name stammt von den orangefarbenen Streifen, mit denen die entsprechenden Fässer gekennzeichnet waren. Das englische Wort agent bedeutet hier „Mittel" oder „Wirkstoff". Weitere, weniger bekannte Herbizide sind Agent Blue, Agent Purple, Agent Green, Agent Pink und Agent White.

Juristische Aufarbeitung à la Hollywood

Auch im Vietnamkrieg eingesetzte US-Soldaten waren durch Schäden in Folge von Agent Orange betroffen. Als der Zusammenhang zwischen den Gesundheitsschädigungen und dem Dioxin anerkannt wurde, reichten betroffene Soldaten Sammelklagen gegen mehrere Herstellerfirmen ein. Am 7. Mai 1984 kam es zu einem vorläufigen außergerichtlichen Vergleich; im folgenden Jahr wurde von sieben Firmen ein Fonds über 180 Millionen Dollar für Entschädigungszahlungen eingerichtet, was bis dahin die höchste jemals in einem Vergleich gezahlte Summe war. Bis 1994 wurden an 52.000 Veteranen und Hinterbliebene 197 Millionen Dollar ausgezahlt.

Eine Gruppe vietnamesischer Opfer hat gegen die amerikanischen Hersteller Klage eingereicht, die jedoch im März 2005 abgewiesen wurde. Nach Ansicht des Richters war der Einsatz von Agent Orange keine chemische Kriegsführung und deshalb kein Verstoß gegen internationales Recht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

http://en.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange


Keine chemische Opfer, da keine chemische Kriegsführung.
Internationales Recht à la Hollywood.

Laut Angaben des Vietnamesischen Roten Kreuzes leiden zirka 500.000 Vietnamesen an den Spätfolgen von Agent Orange. Diese sind: Missbildungen und Immunschwächen.

Passend dazu:






ACTA - Ein Aufruf / SOPA - Das Internet wird abgeschaltet

Mich wundert es nicht das der Advokatenblog www.sauberer-himmel.de das Thema nicht aufgreift, denn ACTA ist die Lebensgrundlage der Advokaten im 21. Jahrhundert.




SOPA - Das Internet wird abgeschaltet

SOPA - Das Internet wird abgeschaltet (Folge2)
Quelle: SemperVideo

ACTA ist die digitale Fußfessel die die Lobbyverbände Ihnen umlegen wollen. Lassen Sie sich geisseln oder verschaffen Sie sich eine Stimme!

SOPA-Video: http://www.youtube.com/watch?v=yq2tHP3wehs

Ihre eMail an:
https://memopol.lqdn.fr/europe/parliament/committee/LIBE/#!filters?country=Ge...
https://memopol.lqdn.fr/europe/parliament/committee/INTA/#!filters?country=Ge...
https://memopol.lqdn.fr/europe/parliament/committee/JURI/#!filters?country=Ge...
https://memopol.lqdn.fr/europe/parliament/committee/ITRE/#!filters?country=Ge...
https://memopol.lqdn.fr/europe/parliament/committee/DEVE/#!filters?country=Ge...

Demotext (bitte ergänzen und abändern):

Sehr geehrter Herr [Name einfügen],

als Bürger Deutschlands und der EU möchte ich Sie fragen, wie Sie zu ACTA stehen. Die Geheimhaltung seitens des EU-Parlaments ist schlicht und einfach nicht mit dem Prinzip der "größtmöglichen Transparenz" vereinbar (Art. 103 Geschäftsordnung des EU-Parlaments).

[Argument einfügen]

Insoweit möchte ich Sie bitten mir mitzuteilen, welche Argumente Ihrer Meinung nach so wichtig sind, dass die Rechte des Verbrauchers noch weiter eingeschränkt werden sollten, dass z.B. Provider verpflichtet werden können, die eigenen Kunden zu überwachen. Gerade dieses „Blockwart"-Denken sollte für jeden Deutschen undenkbar sein.