Sonntag, 30. Oktober 2011

BRD - Die geheime Regierung und ihr Geschenk an Euch!!!

"Willkommen im Banken/Lobby-Faschismus2.0", so könnte man das Video auch nennen.
Gutes Video was weiterverlinkt werden sollte.
http://youtu.be/odg9fFIdjdo
Vielen Dank an WAHRHEITSKUNDIGER

Die letzte Frage in dem Video: "Wollen Sie das?"
Meine Erfahrung: Über 90% der Menschen geht die Zukunft der Enkel sowas von vorbei...
Die Sorgen sind: Wie richte ich das nächste Festle aus? Ist genug Wein, Bier, Öko-Tiefkühlpizza und Öko-Fleisch im Haus? Was gibt's im TV? Was gibt's neues aus Hollywood? Sitzt mein Kind orthopädisch korrekt vor dem Spiele-Computer?

Wir leben im Land der Gutmenschen mit Radfahrermentalität.
Wenn Schuldige gesucht werden, dann sind sind sie schnell gefunden:
Es sind die Harz4ler, die 1€-Jobber und die Zeitarbeitssklaven, der kleine Arbeiter...
Das Prekariat ist schuld!
Die Banken, die Sklavenhalter, die können nichts dafür.
Weisses Hemd, einen Schlips und saubere Finger...Skavenhalterfrauen haben kurze Haare und benehmen sich wie Männer...Zeitgeist nennt man das...

Der Unterschicht hat man seit Jahrzehnten alles genommen, nun sind die Gutmenschen dran...
Das in Plastik eingeschweisste Öko-Food ist dann für den Gutmenschen nicht mehr so leicht erschwinglich...

Und den nächsten Politiker anschreiben, wie der Wahrheitskundiger in dem Video bittet...lol... ;)
Habe ich auch schon gemacht...
Ironie on
"Die haben ja sowas von Interesse an Politik..."
Ironie off

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
(Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)

_______________________________________________

Die geheime Weltregierung - Bester Vortrag aller Zeiten !


@ Wetter Kachelmann - Wer sprüht da Kacheln man ??? + Kachelmann zensiert

http://www.youtube.com/watch?v=W9XOXJ5pAp4&feature=colike
Vielen Dank an Ludeladra2012 und

Kachelmann ließ mein Video sperren - Abmahnung von You Tube.

Bundesregierung informiert über Chemtrails -2nd Editon Kachelmann sperrt dieses Video
Vielen Dank an Hyronymusss



Prof. Dr. Walter Veith – Offenbarung – 6 – Die Eingeweihten

http://video.google.com/videoplay?docid=8286216943522272168

Offenbarung 17.
Auf einem scharlachroten Tier in der Wüste sitzt, kostbar eingekleidet und üppig geschmückt, eine Hure. Auf der Stirn steht ihr Name: „Geheimnis, Babylon, die große, die Mutter der Huren …“

- Steht hinter den heutigen Geheimorganisationen das „Geheimnis Babylon“ – die römisch-katholische Kirche?
- Welche geheimen Gesellschaften gab es und gibt es?
- Wo begannen sie?
- Haben letztlich alle ein gemeinsames Ziel?

Ein Blick hinter die Kulissen der Weltbühne und worüber die Eingeweihten nicht sprechen.
- Ausführliche Behandlung des Jesuitenordens
- Die zwei Gesichter jeder Geheimorganisation
- Die Templer
- Die Jesuiten, ihre Ziele und ihre Methoden
- Okkulte Symbolik in der Kirche
- Die Freimaurer
- Die Ritter von Malta
- Die Ritter von Kolumbus
- Opus Dei
- Skull & Bones
- Der Böhmische Kreis
- Hegel und die kommende Weltregierung

Aufgenommen im Februar 2004, Nürnberg, Spielzeit 1:32
_____________________________________

Prof. Dr. Walter Veith - Die Neue WQeltordnung

Der bekennende Großinquisitor Papst Benedikt

Prof. Dr. Walter Veith - Die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen

Merkel bekommt den wichtigsten Orden der Welt

Papst verlangt Weltregierung

Der Teufel im Vatikan


Jesuiten besitzen 51% der Bank of America

Samstag, 29. Oktober 2011

TRAIL COUNTER 86 IN 4 HOURS

Das Video ist genial...
http://youtu.be/rntEP0jUa2s
Vielen Dank an nuckelchenblogde

Andreas Popp: BWL = Söldnerausbildung? - Verdummung durch "Bildung"

BWL Studium = Söldnerausbildung ?
Aufsatz über die Verdummungspraxis des "Bildungs-Systems" ...

http://youtu.be/S2Z479fBmg0
Vielen Dank an Danistakratie

Quelle

Pädagokik-Professor Freerk Huisken behauptet: Schule macht dumm!

Information für Dummies:
BWL = Betriebswirtschaftslehre
NWO = Neue Welt Ordnung

Freitag, 28. Oktober 2011

Ende des Maya-Kalenders - 28. Oktober 2011

Der "Truecount" ist die echte Zählung, somit endet heute am 28.10.2011 ein gigantischer universeller Zyklus, das vertreten die echten Maya im Maya-Ältestenrat.

So gibt es eine feierliche Walfahrt von Manhattan nach Los Angeles, die gestern losging und am 11.11.11 in Los Angeles gipfeln wird. Mit dabei sind 13 kultische Kristallschädel. Dieser "Crystal Skulls Event" wurde letztmals vor 26000 Jahren durchgeführt.

Offenbar kümmert sich der Maya-Ältestenrat nicht um die Synchronisations-problematik des Maya-Kalenders mit der christlichen Jahreszählung, aber Verstand und Vernunft waren schon immer Gegner des Aberglaubens.

So soll am 11.11.11 die Gottheit der Maya, die gefiederte Schlange zurückkehren. Mein Hintergedanke ist: Wenn da tatsächlich die Schlange zurückkehrt so könnte die Entrückung um diese Zeit stattfinden, dann wäre die Bühne frei für die grosse Versuchung ... ???

Vielen Dank an N0LINKNEWS und
Vielen Dank an miryline.blogspot.com bei dem ich mich bedient habe.

Heute soll nach einigen Forschern der Mayakalender enden! 28.10.2011



http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/10/kerner-sat1-altnickel-und-der-advokat.html

skywatchbretten - 28. Oktober 2011 (Anti-Kachelmann-Kerner-Altnickel-Sat1-Wetterbericht)

Heute Morgen wurde wie dumm gesprüht.
Gegen Nachmittag dann die gewohnte graue Matschbrühe am Himmel.

Warum wohl zeigt Kerner/Sat1 nicht solche Ausschnitte, wenn sie sich schon über die Chemtrailbeobachter lustig machen wollen? ;)

"Kerner, Sat1, Altnickel und der Advokat" - Ein (schlecht geschriebenes) Herbstmärchen

Vielen Dank an wetterhampelmann

Es war einmal ein stolzer Chemtrailaufklärer.
Unschuldig, edel, auf hohem Ross reiste er durchs weite Land und sagte Jedem:
"Schaut in den Himmel, die Chemtrails sind giftig!"
Die Menschen hatten arge Angst, denn sie wollten nicht krank werden.
Der Held hatte eine einzige Standart-Lösung:
"Geht in Foren und Netzwerke, die ich euch bereitstelle. Spendet und bezahlt für die Aufklärung die ich betreibe, schon wird alles gut."

Das machten die Menschen gerne, denn diese waren arg faul ihr Leben zu verändern, für sich selber eine Lösung zu suchen und dachten gar, dass die Chemtrails nichts mit ihnen zu tun hätten.
Fröhlich gingen sie dem Konsumweg weiter und arbeiteten für die Chemtrails, schauten in die Glaskugel der Hexe, lebten fröhlich an den Stammtischen, in den Foren, spendeten und besuchten jeden kostenpflichtigen Auftritt des neuen Helden.

So vergingen die Jahre und der Chemtrailaufklärer wurde bekannter und berühmter, die Foren wurden voller und voller, die Stammtische wurden auch immer mehr...
Für einen Auftritt bekam Chemtrailaufklärer mehr als so manch Bauer in einem Monat verdiente, das gefiel im sehr gut.

Chemtrail-Pillosophen und Chemtrail-Aktivisten wurden im ganzen Land gezüchtet.
"Chemische Hochglanzflyer gegen Chemtrails", soweit ist es dann gekommen, keiner wunderte sich mehr...
Die Menschen merkten gar nichts mehr, denn sie hatten auch nach den vielen Jahren immer noch ganz arg Angst und mit dezentralen Lösungen hat, damit hat der Chemtrailaufklärer die dummen Bauern auch nicht belästigt.

Nun kam eines Tages die böse Hexe, die Besitzerin der Glaskugel,von oben daher geschwebt und lud ihn zum Essen ein. Schon so oft hat er die böse Hexe zum Essen gedrängt.
Im Kern(er) war sie schon immer Böse. "Ich habe davon noch nichts gewusst, wie sollte ahnen das sie sooo böse ist?", sagte der Chemtrailkönigmit hündischer Unschuldsmine später.
"Er hatt halt ein einfaches Gemüt, unser Chemtrailaufklärer", dachten alle Diener und Schergen...

Doch der Chemtrailaufklärer wollte nur ganz nach oben, dass wusste keiner, er wollte ein Pharao werden und darum traf er sich mit der dieser bösen Hexe zum Essen. Das war sein Geheimnis.

Sie hatte ihn mit Gold und Diamanten schon beim Empfang geschmückt und so war er geblendet und er merkte nicht das dieses Mahl vergiftet ist. Und sein Trieb nach oben zu kommen, dort ganz oben an die Spitze... Ja, das verblendete ihn dann ganz...

Am nächsten Tag kamen seine treuen Diener und er klagte über Schmerzen, doch mehr war angeblich sein Stolz gekränkt, denn die Diener und Schergen des Chemtrailaufklärers hatten davon in der Glaskugel gesehen.

Nun hatte er einen Freund, einen edlen Advokaten der gut mit der Hexe auskommen konnte, zudem wolle er die Hexe verklagen. Das ist das Geheimnis des Advokaten:
Der Advokat will alle verklagen, von früh bis spät. Das hat er gelernt, damit ist er so gross und mächtig geworden. Schon sein Vater konnte verklagen, er hat es von klein auf an gelernt. Verklagen macht satt...
Gesetze kann der Advokat sehr gut leiden.
Nur die Diener müssen noch viel mehr Gold und edles Gehänge besorgen, damit er seinen Weg zum gerechten Richter antreten kann, den wiederum nur der Advokat und der Chemtrailaufklärer kennen.

So ziehen sie nun gemeinsam durchs Land.
Der Advokat und der Chemtrailaufklärer betteln um Gold und weinen das sie niemand versteht, der bösen Hexe ist es egal (von mir eine Krokodilsträne)...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verarschen sie euch auch noch morgen... ;)

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Epos Dei - Der Film in voller Länge

Endlich ist der Film im Internet, nicht besonders gut anzuschauen, weil man irgendwann mittendrin mal 30 Minuten warten muss, aber dennoch:

Epos Dei
Die Menschheit steht im 21. Jahrhundert vor gewaltigen Herausforderungen. Nicht nur die beschränkten konventionellen Energieressourcen machen ein friedliches Zusammenleben auf dem Planeten Erde immer schwieriger. Es besteht immer mehr Uneinigkeit darüber, wessen Weg, wessen Ideologie, wessen Gott der Richtige ist.

In der neuen Dokumentation "Epos Dei" versucht der Filmemacher Frank Höfer, die Grundfragen der menschlichen Existenz aus einer höheren Perspektive zu beleuchten. Dazu lässt er zahlreiche Experten zu Wort kommen: Den Mondastronauten Dr. Edgar Mitchell, den Biophysiker Dieter Broers, den Physiker Prof. Dr. Claus Turtur, den Naturforscher Alexander Lauterwasser, um nur einige zu nennen. Sie alle beleuchten mit sensationellen Erkenntnissen die geheimnisvolle Ordnung hinter unserer Wirklichkeit. EPOS DEI revolutioniert althergebrachte Vorstellungen über die Realität und schafft neues Bewusstsein für das Universum und unseren Platz darin.


Vielen Dank

Der Unterschied zwischen Information und Aufklärung

Die Menschen bekommen eine Information, sie werden nicht aufgeklärt!
Da die meisten Menschen gläubig sind (weit über 90% der Weltbevölkerung) brauchen sie aber eine Aufklärung...

Mit der reinen Informationen kann der Gläubige nichts anfangen, er braucht jemanden, er braucht etwas, er braucht eine feste Materie an der er sich festhalten kann.


Die Menschen brauchen einen chemischen Hochglanzflyer, müssen es im TV sehen, ein Politiker/Advokat/Schlipsträger muss es verkünden und es muss in den Printmedien zu lesen sein, um das sie es glauben können.

Aufklärung2.0 gegen die Information.
Auch im 21. Jahrhundert ist es genau wie im Mittelalter... ;)

Dienstag, 25. Oktober 2011

AUFBRUCHSTIMMUNG 25.10.2011 Wake News Radio

Vielen Dank an Wecknachricht

Vatikan:
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35764/1.html (Pornos)
http://www.reuters.com/article/2011/10/24/idUS264245887020111024 (Weltzentralbank)


Bundesjustizministerium bestätigt: BRD-Gerichte aufgehoben seit 2007:
http://www.youtube.com/watch?v=IQPnkMNL0Xk

BRD BND mitten im dreckigen Kriegsgeschäft:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,793396,00.html

Gadafi kaltblütig + blutrünstig gefoltert, vergewaltigt u. hingerichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=x9HejqGGLtM&feature=feedu

SS - Bilderberger:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/steinbrueck...
BRD-"Staats"-Trojaner jetzt auch in Österreich:
http://www.gulli.com/news/17392-diskussion-ueber-staatstrojaner-einsatz-in-oesterreich

UFO schiesst Laserbeam neben der Sonne:
http://www.youtube.com/watch?v=clmdU0jXXDQ&feature=feedu

YU55 - Deep Impact 9-11-11?
http://www.youtube.com/watch?v=lvsECMG-1RI&feature=feedu

FEMA Kommunikations-Übernahme 9-11-11
http://www.infowars.com/fema-communication-takeover-test-scheduled-for-november-9/

Henning Kemner: Occupy
http://www.youtube.com/watch?v=Q13Yyteoa6M

Xavier Naidoo:
http://www.youtube.com/watch?v=pE5DLgItzDM&feature=feedu

Trucker berichtet über Untergrund-Städte in Texas:
http://www.youtube.com/watch?v=9hAC6aQFjAM

Selbstverteidung, als Sieger aus einer aussichtslosen Lage hervorgehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ti_kYVoOayk

http://wakenews.net/html/georgia_guidestones.html

Dienstags und Donnerstags 16 - 18 Uhr LIVE:

Simultan-Radioübertragung bei:

Montag, 24. Oktober 2011

LAST CHANCE - Warnung über New York- Illuminatenkunst

Es ist unglaublich was sie mit uns abziehen.
Schaut euch diese "Kunstaktion" mal an:

LAST CHANCE - Warnung über New York
Vielen Dank an InfokriegerMcM und
Vielen Dank an croata75 für den Hinweis

Es ist ein Kunstprojekt des New Yorker Künstlers Kim Beck

Unterstützt wird er hauptsächlich von Donald R. Mullen und dieser ist eine Goldmann-Sachs-Illuminaten-Puppe:

Und von dieser Uni wird Kim Beck auch unterstützt:
Kleine Auswahl:
- CEO of General Electric
- Vice President of Westinghouse Electric Company
- Vice President of product management in Oracle Server Technologies Division
- EVP and CFO of JP Morgan Chase
- board member of Microsoft, Accenture, PepsiCo
- President and CEO of Merck Capital Ventures, a subsidiary of Merck & Co
- Chairman of American Motors
- Vice President of Science and Technology at Occidental Petroleum
- CEO and Chairman of Alliant Energy, board member of BP, General Motors
- Lead Director of Spectrum Pharmaceuticals
- President, Pharmaceuticals International Division ofGlaxoSmithKline
- u.s.w....

Das kommt dann heraus wenn die Oberen der Banken- und Chemieindustrie ein Kunstwerk durchführen... ;)

Tolles Datum:
9.10.11
da kann man auch 9.11.01 draus machen...

Wir sollen Angst bekommen, dass ist ihr Ziel. Nichts ist schlimmer als die Angst.
Angst ist die schlimmste aller Krankheiten.

Morgellons: Plastic food for plastic people: E1201 und E1202

“PVP Einlagerungskrankheit”: neuer Name: Morgellons

Weltweit deklarationsfreies Plastik in der Nahrung:

PVP: Polyvinylpyrrolidon – E1201, Handelsnamen: Povidon, Kolidon, Peridon, Copovidon, UND

PVPP: Polyvinylpolypyrrolidon – E1202

"Polyvinylpolypyrrolidon (PVPP), auch Crospovidon genannt, ist vernetztes Polyvinylpyrrolidon. Als Lebensmittelzusatzstoff (E 1202) wird PVPP als technischer Hilfsstoff in der Getränkeindustrie verwendet. Als Stabilisierungsmittel bindet es unerwünschte Gerbstoffe und Polyphenole in Wein, Bier und Säften, welche anschließend abgefiltert werden können. Darüber hinaus wird es in Tabletten als Sprengmittel (Zerfallsmittel) verwendet."

http://de.wikipedia.org/wiki/E_1201

http://de.wikipedia.org/wiki/E_1202#Derivate

Polyvinylpyrrolidon kann im Körper nicht abgebaut werden, da entsprechende Enzyme nicht vorhanden sind.


Bitte unbedingt lesen und verteilen:

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/10/E-Nummern-E1201-PVP-und-E1202-PVPP-so-werden-alle-plastiniert.doc


http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/pvpp-pvp-einlagerungskrankheit-so-werden-alle-plastiniert/

Jedem Krankheitsbild kann mann klar und systematisch einen bestimmten psychischen Konflikt zuordnen, sofern er nicht auf Unfall, Vergiftung, Verstrahlung oder genetischen Fehlern beruht. Synchron zu diesem psychischen Konflikt treten Veränderungen in einem bestimmten Teil des Gehirns und den diesem Areal zugeordneten Organen auf. Mithilfe einer Computertomographie des Gehirns kann man genau Art und Zustand eines Konfliktes und der entsprechenden Erkrankung ablesen.

Es gibt Untersuchungen die zeigen, dass 97 Prozent der Menschen, (die an anderen Ursachen gestorben sind), ohne es zu wissen, irgendwo einen Krebs hatten. Doch es sterben nicht 97 Prozent an Krebs. Das bedeutet, Heilungen von Geschwüren sind keine Seltenheit, sondern die Normalität. Zwar bekommen wir meistens nichts davon mit, da wir psychische Konflikte bald wieder lösen und ihre Auswirkungen nicht so gravierend sind. Es lassen sich jedoch prinzipiell alle Krankheiten klar einem Konflikt zuordnen, egal ob es sich um eine Warze oder Leukämie handelt.

Krebs wird wie andere Krankheiten durch einen Konflikterlebnisschock verursacht, aber auch die äußere Schädigung eines Organs wirkt auf die Psyche. Es ist also nicht direkt das Rauchen, das den Krebs VIELLEICHT verursachen kann, aber es schafft eine Disposition zu dem entsprechenden Konfliktschock.

Jede Krankheit läuft in zwei Phasen ab, der eigentlichen Krankheitsphase und der Heilungsphase. In der Krankheitsphase steht der Patient unter Stress, hat typischerweise Schlafprobleme, kalte Extremitäten, wenig Appetit und verliert an Gewicht. In der Heilungsphase werden die dadurch ausgezehrten Kräfte wieder regeneriert, der Patient ist schlapp und müde, hat vielleicht Fieber.

Dass die konventionelle Medizin diesen Unterschied nicht kennt, liegt vor allem daran, dass man normalerweise nur die Heilungsphase als Krankheit betrachtet, was kaum verwundert; ist man in der konfliktaktiven, der eigentlichen Krankheitsphase doch aktiv und rege.

Schwellungen werden fatalerweise von der konventionellen Medizin z.B. als Gehirntumor diagnostiziert. Hirntumore gibt es aber gar nicht! Dass sich die Zellen im Gehirn nach der Geburt nicht mehr vermehren, lernt man schon in der Schule. Eine Schwellung ist immer nur die nötige Gliavermehrung nach einem gelösten Konflikt. In der Krebsheilungsphase werden die entstandenen Tumore wieder abgebaut.

Wenn man die Zweiphasigkeit von Krankheiten nicht kennt, ist es natürlich naheliegend, Mikroben für eine Krankheit verantwortlich zu machen. Mikroben sind jedoch nicht die Ursache der Schwächung des Organismus, sondern eine notwendige Unterstützung der Heilung. Sie leisten sozusagen die Aufräumarbeit. So ist es auch verheerend, sie bekämpfen zu wollen.

http://lupocattivoblog.wordpress.com:80/2010/05/28/tommy-rasmussen-informiert-zu-die-neue-medizin/

http://www.morgellons-research.org

http://www.heiler-forum.eu/morgellons---eine-neue-krankheit--t1606.html

Vielen Dank an Tommy Rasmussen

[...]
Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nachdenen fast alle Menschen nicht gesund sind.
[...]

Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle
Deutsches Ärzteblatt 99,
Ausgabe 38 vom 20.09.2002, SeiteA-2462 / B-2104 / C-1970
THEMEN DER ZEIT
Quelle:
http://deutsches-ärzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=32976

_____________________________________




Sonntag, 23. Oktober 2011

Chemtrails sind Geoengineering-Experimente, wahrscheinlich mit erheblichen ökologischen Risiken und Nebenwirkungen

Ich hatte hier schon kurz darüber berichtet, doch der Artikel von euro-med.dk ist sehr ausführlicher und umfasst mehr:

"Zusammenfassung:
Ein verbleibender Zweifel an der Realität der Chemtrails ist nun endgültig zerstreut worden, nachdem die deutsche Bundesregierung seit Anfang Oktober 2011 seine Bürger über Chemtrails als Geo-Engineering, um eine behauptete, inexistente Erderwärmung zu bekämpfen, informiert. Die Regierung erklärt, die Emission von Aerosolen in die Atmosphäre finde statt - erwähnt aber nur ein Aerosol, nämlich Schwefel. Ein Regierungsbeamter fügt hinzu, dass solche Experimente erhebliche “Umweltrisiken” nach sich ziehen, was Risiken für Ihre und meine Gesundheit sowie auch die der Beamten bedeutet. Darüber hinaus hat die Royal Society of London gestanden, das Chemtrailing für die EU und die nationalen Regierungen zu koordinieren. Die University of Calgary, Kanada, hat einen Kostenvoanschlag für das Geo-Engineering veröffentlicht - unter Angabe der Emissionen aus Flugzeugen (Chemtrails) als der bei weitem günstigsten Methode. Es gibt eine lange Liste der emittierten Partikeln und Mikroorganismen, die Sonnenstrahlen reflektieren - aber sie werden sogar von Präs. Obamas Wissenschafts-Zaren, dem Entvölkerungsirren, John Holdren, als umwelt-gefährlich bezeichnet. Man könnte sich fragen, wie Mikroorganismen die Sonnenstrahlen reflektieren können. Gefährliche Elemente wie Barium, Aluminium usw. werden sogar von korporativen Medien wie dem CBS, der NBC, der KSLA sowie von unabhängigen Forschern bestätigt."
(Bildschirmfoto)
Hier Weiterlesen: http://euro-med.dk/?p=24820

[...]
Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nachdenen fast alle Menschen nicht gesund sind.
[...]

Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle
Deutsches Ärzteblatt 99,
Ausgabe 38 vom 20.09.2002, SeiteA-2462 / B-2104 / C-1970
THEMEN DER ZEIT
Quelle:
http://deutsches-ärzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=32976

_____________________________________



wetter 2011.10 - von nuckelchen @ 2011-10-23 – 21:08:02

Der übernächtigte Nuckelchen sagt heute:

"wenn deutschland wolkenfrei bestellt hat, muss deutschland halt auch wolkenfrei sein. und wenn wir zur not die wolken an der grenze abschneiden müssen, dann machen wir das halt...echt ey, gugg doch mal:"


Vielen Dank an nuckelchen.blog.de

Hohe Treibstoffeinsparung mit GEET-Nachbauten! 40% Treibstoff ohne Leistungseinbusse einsparen

"Einige wissen es, andere noch nicht , aber es gibt Alternativen um Benzin oder andere fossile Treibstoffe zu sparen. Eine davon wurde von einem Herrn Paul Pantone erfunden und heißt GEET. Worum GEET es?"
"Also einfach gesagt es geht darum die Abwärme des Motors zu nutzen (egal ob Diesel oder Benzin) und diese Energie nützlich zu machen, denn die Wirkungsgrade der über 100 Jahre alten Kolbenmotoren sind nicht gerade umwerfend.
Verbrennungsmotoren sind mechanische Konstruktionen, die Frischluft mit Benzin Diesel oder Schweröl vermischen und zum Verbrennen bringen. Die Verbrennung ist nur möglich, da der Sauerstoff und ein brennbares Medium wie Gas, Benzin, Diesel oder Schweröl gasförmig vermischt, verdichtet und gezündet werden."

"...in der ersten Prototyp- Phase bis zu 40% Treibstoff ohne Leistungseinbusse einsparen. Die Abgasmessungen haben gezeigt, dass der GEET-Betrieb Abgaswerte wie bei modernen Pkws mit Katalysator liefert. Erstaunlich niedrige CO/CO2-Werte wurden gemessen..."

Hohe Treibstoffeinsparung mit GEET-Nachbauten!


Geet Pantone Engine Concept Demo by Andreas Kalcker
Vielen Dank an dxbender
Dieses Video hätte einen Oscar verdient, aber was weis ich schon von guter Unterhaltung. ;)

Der Plasma-Reaktor von Paul Pantone

Vor einigen Jahren haben wir auch lustige Versuche mit Wasserstoff gemacht (siehe hier) und beim Durchstöbern der Blogs habe ich gemerkt, dass hydronica.blogspot.com schon lange nichts mehr gepostet hat.
Die Industrie hat das Thema wohl abgehakt...