Mittwoch, 29. Juni 2011

Guttenberg verlässt Deutschland mit einer illuminierten Botschaft

"...In Gesprächen und E-Mails sprach Guttenberg von einem "Sabbatical" nach seinem Rückzug aus der Bundespolitik..."


" Das Sabbatjahr, auch Schmittah ( שמיטה ) genannt, ist in der Tora (Bibel) ein Ruhejahr für das Ackerland."

Auch Guttenberg gehört zu den Illuminierten, weis von den Machenschaften, benutzt ihre Worte.
"Sabbatical" hat Guttenberg nicht zufällig benutzt, Deutschland soll jetzt bestimmt/möglicherweise "umgegraben" werden.

Es geht hier um ein Mega-Ritual und die Auslöschung des Christentums ist (u.a.), eine Aufgabe von den Illuminierten.
Guttenberg hat seinen Teil sehr gut gemacht und bringt sich nun, so glaube ich, in Sicherheit.


AC/DC bedeutet Anti Christ/ Die Christ
(Nur für dem Mainstream haben sie sich dann später die Wechselstrom/Gleichstrom-Ausrede ausgedacht.)

Sollte es zu einem Anschlag kommen, dann wäre dies ein Sieg für den Antichristen aus Rom, der die Vermischung der Religionen anstrebt und deshalb die Moslems nun zu den Juden2.0 macht.
- Die Moslems wissen seit dem 11.September 2001 das sie betrogen wurden.
- G.W. Bush hat den heiligen Kreuzzug 2001 ausgerufen.
Der Religonskrieg soll noch mehr geschürt werden.

"Der Kreuzzug des Präsidenten George W. Bush gegen das Böse ist für 40 Prozent der Amerikaner, die Evangelikalen, der Hauptanlass, ihm ihr Kreuz für seine Wiederwahl am 2. November zu geben. Betrachtet man diese große Wählergruppe der Evangelikalen näher, stellt sich die Frage, ob der Fundamentalismus wirklich nur ein Problem des Islam ist."


Zum besseren Verständnis die Videos von Prof. Dr. Walter Veith:
echter Doktor ;)
Die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen Teil 1/9

Montag, 27. Juni 2011

Für ASR seit ihr Kranke,Vollidioten und Trottel

http://youtu.be/LauHPKHnTMU
Vielen Dank an TheEcco1347

Ich besuche ASR nicht, weil der Schweitzer Hobbypilot nichts über Chemtrails wissen will.

Ein Hoax mit Schlips und Krawatte

Ich mache aus einer Kommentarantwort einen Blogeintrag.
Am 24.6.2011 hat euronews diesen Blogeintrag gepostet.

Chemtrails: Ab Sonntag (Frauen WM) wird die Sonne scheinen.

Nicht nur ich, sondern auch alle Menschen um mich herum haben die Flugzeuge am Sonntag den 26.6.2011 beobachtet; Wir haben beobachtet wie sie die Wolken weggesprüht haben.
Sie haben uns mit Absicht einen sonnigen Tag gemacht.
Es war gewollt.
Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass sie uns mit Absicht einen Sonnentag gemacht haben.
Darum vertraue ich keinem "Infokrieger/Truther", denn die sehen das himmlische Ritual niemals.
Meine Augen haben am Sonntag ein Ritual gesehen.

"Juristen arbeiten halt professionell", sagst du und genau das macht mich stutzig.
Sie betreiben Blogs in denen die Menschen in Foren, an Stammtische oder in Gästebüchern gelockt werden.
Sie sind die Hauptverbreiter des Hoax gewesen.
Sie wissen wie ein Hoax funktioniert, siehe hier:

Man setzt ein Hoax zu einer Sache die Wahr ist, schon ist eine ganze Bewegung diskreditiert.

Sollte es nun noch zu einem Anschlag kommen, dann beruft sich die ganze Welt auf den 26.6.2011 - Hoax...

Fakt für mich:
Das TV manipuliert den Zuschauer!
In jeder Sekunde manipuliert das TV!

Warum darf Dominik Storr bei Maischberger auftreten?
http://youtu.be/i5W8bjJ2Hgw

Meine Vermutung:
Wir sollen Interesse an diesem Advokaten bekommen, der Personenkult wird unterstützt.
Auch der 26.6.-Hoax ist (und war) ein Teil des Megarituals.

Definitiv ist die "Info/Truther-Bewegung" geteilt worden (zum Glück), man sieht es jetzt schon an den Kommentaren vor allem bei YT.
Die Gewaltbereiten, die "Strassenkämpfer-Demokraten" haben enormen Zulauf durch den 26.6.-Hoax bekommen.
Die Foren und Gästebücher sind voll mit Einträgen von Menschen, die bei den Blogbetreibern ihren "Klar-Namen" genannt haben und sich dort austoben, anstatt selber Blogger zu werden.

Was in Foren/Gästebüchern und Stammtischen nicht geht:
- Chemtrails und Weltpolitik
- Kometen und Weltpolitik
- UFOs und Weltpolitik
- Geschichte und Weltpolitik
- Freie Energie und Weltpolitik
- Eigene Linklisten und Weltpolitik
usw...
Alles soll sorgsam getrennt werden.
Kein Blogbetreiber möchte eine Vermischung der Themen, denn dann kann genau so was passieren wie hier bei skywatchbretten.

Als Lösung wird von den Advokaten und CEOs vorgeschlagen:
Zentralisierung und gebündelte Koordination!

Das soll die Lösung sein?

Sie (unsere vermeintlichen Lenker/Führer) arbeiten nur mit unseren Reaktionen, weil sie immer einen Schritt voraus sind.
Das Böse denkt immer einen Schritt schneller...
Weil du nicht böse denken kannst und nicht böse denken willst, ist das Böse im Vorteil.
Denkst du so wie sie, dann ist deine Seele verloren...
Ergo: Ein Dilemma.

"Wir", also alle die über den 26.6.-Anschlag berichtet haben, egal in welcher Form, sind zu Reaktionen gedrängt worden. Jeder wird sich nun eine Seite aussuchen, wenn er sich noch nicht entschieden hat. Und es sind nicht zwei Seiten, sondern auf jeden Fall drei Seiten...

Für mich sind es immer noch:
Alex Jones gegen Achmed Khammas
ASR-Freeman gegen Michael Köhne
Therealsrorys gegen Prof. Dr. Walter Veith
Skynet gegen Google

(Die dritte Seite kennt Skynet und Google aus dem TV, mehr aber auch nicht...)

Positives wird immer schwerer zu verbreiten sein, das ist ihr Erfolg...

Das Thema "26.6.2011-Anschalgs-Hoax" ist für mich noch nicht beendet.
Die Hauptverbreiter des Hoax tragen Schlips und Krawatte als Arbeitskleidung, schon das sollte mehr als stutzig machen...


Sonntag, 26. Juni 2011

skywatchbretten - 26.6.2011

Und sie haben uns heute absichtlich einen Sonnentag gemacht, denn die Wolken welche am Morgen da waren wurden sorgsam weggesprüht.

Es erinnert mich an den Supervollmond vom 19.3.2011:

"Seit Jahren fragen Chemtrailbeobachter, warum gerade bei Vollmond so viel gesprüht wird. Ich habe sogar ein Video über dieses Phänomen gemacht und heute sollte klar sein warum.
Wir wurden über Jahre des Anblickes des Mondes beraubt, unbewusst werden viele den Vollmond heute gesehen haben, sie sollten es sehen.
Deshalb, da wette ich drauf, wurde Global weniger oder gar nicht gesprüht.
Hier gab es keinen einzigen Flieger.
The Audience is listening"


Dass das Eröffnungsspiel an einem knallheissen Tag stattgefunden hat, wird in Erinnerung bleiben...
Sonnenkult...

Megaritual ausgefallen?

Ich hatte es in dem Blogeintrag vom 15.6.2011 geschrieben:

"Hätten wir es nicht erfahren sollen, hätten wir auch kein Sterbenswort über den 26.6.2011 erfahren oder sie hätten es unterbunden das zu veröffentlichen was jetzt schon im Netz ist."

Sie wollten das wir all die Sachen veröffentlichen, aus einem Grund den wir noch nicht verstehen.

Diese ganze Sache ist definitiv noch nicht zu Ende, denn Phillip Mikas hat seinen Blog noch nicht wirklich gelöscht.
Es hat einen Sinn warum es heute keinen Anschlag gab und es hat einen Sinn warum Phillip Mikas und Dominik Storr so ominöse, hochprofessionelle Blogs haben.
Es hat einen Sinn gehabt das sie uns mit so viel Mühe auf eine falsche Fährte gelockt haben.
Sie spielen noch immer ihr Spiel mit uns...
Phillip Mikas hat seinen Blog gerade so eingestellt das er nicht mehr von der Hauptadresse http://www.26-06-2011.de/ zu erreichen ist, das Forum funktioniert aber noch:
http://www.26-06-2011.de/forum
und es ist auch sehr merkwürdig, wenn ein CEO einen Infokrieger-CEO verklagt....
http://www.26-06-2011.de/component/kunena/announcement/read/id-1

Die anderen Blogs, welche explizit zum Strassenkampf aufrufen und den 26.6.2011 gleich von Anfang an als VT abgetan haben, wälzen sich gerade in Selbstgefälligkeit.
Ist das der ganze Zweck des Anschlags-Hoax gewesen?
Noch mehr Zulauf für die Gewaltbereiten?

Oder haben wir alle nur den Ritus des Megarituals nicht richtig verstanden?

"Die Spiele selbst begannen immer nach dem ersten Vollmond nach der Sommersonnenwende - also im Hochsommer - am ersten Tag mit einer Opferzeremonie..."

Der nächste Vollmond nach der Sonnenwende ist am 15.7.2011 und es ist zudem noch eine partielle Mondfinsternis am 1.7.2011:
1.7.2011, 8:39 Uhr UT, partielle Sonnenfinsternis

Warum hat Dominik Storr einen Chemtrailblog eröffnet bei dem man in ein Forum/Stammtisch abgeschoben wird und er auch alle Daten von einem will?
Offene Gesellschaft?
Anonymes Internet?
Sind meine Daten bei Dominik sicher?
Ich glaube nicht...
Drei komische Artikel und ein Spendenaufruf, das wird die Hauptseite der Chemtrailbeobachter?
Nicht für mich...
Diese Seite ist dahingeschlunzt, würde ich mal sagen. Über das Chemtrailthema erfährt man wenig und weiterführende Links findet man auch nur spärlich.

Es gibt zu dem Thema 26.6.2011 zu viele Fragezeichen, als das ich dies als einfachen Hoax abtue.
Wenn diese Fussball-WM ohne Komplikationen abläuft, dann muss sich die Investitionen für diesen Hoax ausbezahlt haben, in welcher Form auch immer.

Freitag, 24. Juni 2011

ELEnin COUNTDOWN Terroranschlag Berlin Wake News 23.06.2011

In dieser Radiosendung wird der Bezug zum "Kometen Elenin" angesprochen.
Das mit dem Kometen ist sehr wichtig, weil das ganze Mega-Ritual auf die zukünftigen kosmischen Ereignisse ausgerichtet ist.


_________________________________________

Die wichtigen Blogeinträge bis zum 26.6.2011

Terroranschlag bei der Frauen- WM 2011? - Übersicht/Linkverweise

Warnung vor dem Blog: www.26-06-2011.de

Mittwoch, 22. Juni 2011

N-TV: 26.6.2011 + 9/11 = "Grillparty statt Fanmeile"?

N-TV hat in einem Artikel mit der Überschrift
"Grillparty statt Fanmeile".


Es werden in dem N-TV Artikel die beiden Spielerinnen Birgit Prinz und Alexandra Popp vorgestellt.
Da ich im Moment kein Foto zur Verfügung habe, einfach hier schauen:

Birgit Prinz trägt die Rückennummer 9

Alexandra Popp trägt die Rückennummer 11

Hier soll wohl der Bezug zu 9/11 hergestellt werden, Oder?

_________________________________________

Die wichtigen Blogeinträge bis zum 26.6.2011

Terroranschlag bei der Frauen- WM 2011? - Übersicht/Linkverweise

Warnung vor dem Blog: www.26-06-2011.de

Der 26.6.2011, die Kabbala und RA van Geest

Mit freundlicher Genehmigung darf ich folgenden Text von Dirk Schröder veröffentlichen:

http://www.kabbala-akademie.ch/


Frauenfussball-Weltmeisterschaft

Sonntag 26. Juni 2011 in Berlin Droht ein Terroranschlag? Oder sonst was?


Ausgangslage

Von vielen Seiten aus dem Leserkreis, aber auch von mir bis dato unbekannten Personen, wurde ich seit einiger Zeit per Mail kontaktiert mit der Bitte, mich doch mit Hilfe meiner besonderen kabbalistischen Exegesemethode zu den dramatischen Vorhersagen zu äussern, die in Verbindung mit der Frauenfussball-Weltmeisterschaft am kommenden 26.6.2011 in Berlin durch das Internet geistern. Ich fand das bisher die Mühe nicht wert und hatte sowieso nur wenig Zeit.

Bei der heutigen NZZ-Lektüre stiess ich auf ein Stichwort in irgendeinem beliebigen Artikel, das mich wieder an diese Prophezeiung denken liess. Ein kurzer Blick via Google ins Internet erzeugte in mir bereits weitere Lustlosigkeit zum Thema, da es sich bei fast allen Seiten, die man anklicken konnte, um Videos handelte. Die aber wurden mir bereits in Hülle und Fülle zugesandt, ohne dass ich sie ansah. Denn seit etwa 30 Jahren lehne ich die Betrachtung von Filmen jeglicher Art, ob Video, Fernsehen oder Kino, kategorisch ab, da ich die Informationen nicht speichern und mühelos auswerten kann und ich durch die Bilder nicht emotional angesprochen und eingefangen werden möchte.


Der andere Weg

Da ja zum Thema schon fast alles gesagt worden ist und sich im Internet nachlesen lässt, habe ich spontan einen anderen Erkenntnisweg gewählt, zunächst nur probehalber, dann aber konkret, weil die Ergebnisse voller Überraschungen waren.

Der 26.6.2011 ist ein Sonntag, an dem die Christenheit traditionell zur Ruhe und Erholung angehalten ist. Am Tag vorher, dem 25.6.2011, wird im Judentum Schabbat gefeiert mit demselben Grundgedanken. An diesem Tag wird in allen Synagogen der Welt ein und dieselbe „Parascha“ vorgelesen, das heisst ein bestimmter Wochenabschnitt aus der Tora (Fünfbuch Moses, Pentateuch), die zu diesem Zweck in 54 Abschnitte unterteilt ist, von denen jeder einen anderen Namen hat, der sich aus dem Anfangsvers ergibt. Ausserdem wird nach der Toravorlesung aus den Prophetenbüchern ebenfalls ein festgelegter, korrespondierender Abschnitt vorgetragen, was die Bezeichnung „Háftara“ trägt.

Am kommenden Schabbat, 25.6.2011, lautet die Parascha „Korach“ und umfasst die Verse Num 16,1-18,32, als Háftara sind die Verse 1 Samuel 11,14-12,22 vorgesehen.


Deutschland als Austragungsort der Fussballweltmeisterschaft der Frauen 2011

Die Fussballweltmeisterschaft der Frauen wird seit 1991 ausgetragen und findet alle vier Jahre in einem anderen Land statt. 2003 fand das Ereignis in den USA statt, Weltmeister wurde Deutschland. 2007 war China an der Reihe, Weltmeister wurde Deutschland. 2011 ist nun Deutschland selbst an der Reihe, das die Rangliste vor den USA und vor Norwegen anführt. Nun aber kommt die erste grosse Überraschung:

Die Parascha „Korach“ hat ihren Titel aus Num 16,1 entliehen, es wird auf Hebräisch QRCh geschrieben, der Wortwert ist 100-200-8 = 308. Gematria: Zum Wert 308 existieren die hebräischen Begriffe GRMNJH für „Deutschland“, HRMGDWN für „Harmageddon“ (der Ort des Endzeitkampfes aus Offb 16,16) und ShWB für „zurückkehren (zu JHWH)“.

Ich gebe gerne zu, dass mir mulmig wurde, als ich dies heute erstmals aufdeckte im Zusammenhang mit dem Ereignis am 26.6.2011 in fünf Tagen.


Der Begriff „Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen“ lautet auf Hebräisch GBJY HYWLM BKDWRGL NShJM (Wikipedia, hebräische Seite), der Wortwert der 21 Zeichen ist 901. Gematria: Zum Wert 901 existiert das bibelhebräische Wurzelverb AShM mit der Bedeutung „eine Schuld auf sich laden“. Das trifft auf das Ereignis und sein Datum zu: Frauen sollen nicht „Männer“ sein und haben aktiv auf dem Fussballplatz nichts zu suchen, da sie durch Leistungssport ihr Herz verhärten und so zu einer Kraftmaschine denaturieren. Ausserdem ist jeder Sonntag, wie schon erwähnt, für die Christenheit der Tag der Ruhe und Erholung und nicht des anstrengenden Wettkampfes, so dass hier sogar Raubbau getrieben wird an den inneren Kräften, insbesondere an Lymphe und Knochenmark, dem unbekannten seelischen Immunsystem – was nachgerade gottlos ist.


Zur Parascha „Korach“

Am Samstag 25.6.2011 wird, wie gesagt, in allen Synagogen der Welt dieser Abschnitt aus dem Fünfbuch Moses vorgelesen, einen Tag später ist die Fussballweltmeisterschaft der Frauen in Berlin. Der Vers Num 16,5 aber lautet: „... Morgen wird der Ewige [JHWH] kundtun, wer Sein ist und wer heilig ist ...“ [Zunz I 247]. „Morgen“, das ist aus der Sicht der Vorlesung in der Synagoge aber Sonntag, der 26.6.2011.

Die soeben zitierte Sequenz aus Num 16,5 lautet auf Hebräisch „boker we-jodá JHWH et- áscher-lo we-et-há-kádosch“ und wird BQR WJDY JHWH ATh-AShR-LW WATh- HQDWSh geschrieben. Das sind 26 hebräische Konsonanten (JHWH hat den Wortwert 26) mit der Wertsumme 2178. Das lässt sich in 2 x 1089 gliedern, 1089 ist die 33. Primzahl. Gematria: Zum Wert 33 existiert das bibelhebräische Wurzelverb ABL für „trauern, klagen, jammern“. Warum?

Num 16,31-32 innerhalb der Parascha Korach lauten: „Und es geschah, wie er all diese Worte ausgeredet hatte, da spaltete sich der Boden, der unter ihnen war. // Und es öffnete die Erde ihren Mund und verschlang sie und ihre Häuser und alle Leute, die dem Korach gehörten und alle Habe.“ In Num 17,13 findet sich dann die Sequenz „... und dem Sterben wurde Einhalt geboten ...“, der Folgevers beginnt mit den Worten: „Und es waren an der Seuche gestorben vierzehntausendsiebenhundert ...“. In Zahlen: 14700. Hinweis: Gemäss Gn 47,28 bezeichnet die reduzierte Zahl 147 die Lebensjahre Jakobs. Zu diesem aber heisst es im „Sohar“, dem heiligen Buch der (lurianischen) Kabbala (der Chabad-Organisation): „Wir haben die Lehre empfangen, dass bis zu Jakob der Mensch immer gesund in seinem Hause lebte und, sobald seine Zeit kam, ohne Schmerzen starb.“ (Müller 168).

Vielleicht ist Jakobs Zeit jetzt abgelaufen, zumal das hebräische Wort für „zurückkehren“ auftauchte.

Das in Num 17,14 verwendete Wort „Seuche“ wird hebräisch MGPH geschrieben, „mágéfah“ ausgesprochen und hat folgende Bedeutungen: „Schlag, (von Gott verhängte) Plage, Ex 9,14; 2 Ch 21,14; Seuche 1 S 6,4; 2 S 24,21.25; Sach 14,12.15.18 ; Sterben des Volkes, Nu 14,37; 17,13-15; 25,8f. 18f,; 31,16; plötzlicher Tod, Ez 24,16; Niederlage im Kriege, 1 S 4,17; 2 S 17,9.18,7“ (Gesenius 397), modernhebräisch aber auch „Epidemie“.

Und in Num 18,19 taucht die Sequenz auf: „... ein ewiger Bund des Salzes ...“, hebräisch BRJTh MLCh YWLM, die 11 Konsonanten haben die Wertsumme 836. Gematria: Zum Wert 836 existiert der hebräische Begriff QPTLJZM für „Kapitalismus“.


Zur Haftara 1 Samuel 11,14-12,32

Ich greife hier nur den Vers 1 Sam 12,1 heraus: „Und Samuel sprach zu ganz Israel: Siehe, ich habe ... über euch einen König gesetzt.“ Hinweis: Mit „ganz Israel“ sind alle Nicht- Juden in aller Welt gemeint. Mit dieser Sequenz KL-JShRAL endet der letzte Vers der Thora, Dtn 34,12 und mit ihr beginnt beispielsweise der Traktat „Pirke Aboth“ (Sprüche der Väter) des Babylonischen Talmuds, einer Sammlung von Lebensweisheiten.

Man kann diese Aussage, wonach über alle Nicht-Juden ein „König“ gesetzt wurde, nur richtig verstehen, wenn man den Vers Ri 17,6 zu Rate zieht: „In jener Zeit war kein König in Israel. Ein jeglicher tat, was in seinen Augen recht war.“ Dieser Vers kommt identisch noch ein zweites Mal in Ri 21,25 vor, dem letzten Vers im Buch der Richter.

Meine Deutung: Mit dem „König“ ist die kosmische Kraft JHWH gemeint, dessen Reich wir alle kennen, obwohl niemand darin bewusst lebt. Es ist der Tageskreis der Sonne mit seinen vier Zeiträumen mit höchst unterschiedlicher Luftqualität und mit seinen vier Zeitpunkten (den „Vier Ecken der Welt“ der Apokalypse), die den Übergang von einem Zeitraum zum anderen verkünden.


Nomen est omen: Der Anwalt Thorsten van Geest

Dieser deutsche Anwalt, geboren am 26.10.1965 in Essen, hat, wenn ich das richtig sehe, die ganze Angst der Deutschen vor dem 26.6.2011 gründlich geschürt mit allen erdenklichen Mitteln der Rhetorik und der Kommunikation. Kein Wunder, denn er ist in einer Nebentätigkeit Dozent für Rhetorik und Kommunikation (Wikipedia).

Der Vorname einer Person ist ihre Mission. „Thorsten“ lässt sich über die Fraktionierung Thor–sten in die hebräischen Wörter ThWR–ShTN übertragen mit der Bedeutung: „Die Reihe ist nun an Satan“. Das bibelhebräische Wort ThWR bedeutet darüber hinaus auch „Turteltaube“ als Opfertier, in Ps 74,9 verwendet als Metapher für „Israel“ „als unschuldiges und verfolgtes Opfer“ (Gesenius 874).

Der Familienname ist der Rahmen, in dem sich die Mission abspielt. „Van Geest“ lässt sich hebräisieren als BN GJA–ShT mit der Bedeutung „der Sohn (= von der Art) der Erde (der Welt) des Abtrünnigen“.

Die 13 Konsonanten haben die Wertsumme 1340. Gematria: Zum reduzierten Wert 134 existiert die Auflösung der hebräischen Abbreviatur YW“Z (YWZ = „Kraft, Macht, Gewalt) in YWLH WZBCh (Jer 7,22) mit der Bedeutung „Brandopfer (Holocaust) und Schlachtopfer“ – was sich auf die „Turteltaube“ der Nicht-Juden weltweit, beispielhaft aber der Deutschen, bezieht und deren systematische innere Zerstörung durch permanent anaerobes Leben in Gärung (Moder, Fäulnis, Verwesung) – weshalb dann auch an die Stelle von „Holocaust“ der Begriff der „Shoah“ (Verwüstung) treten musste – und deren Einsatz im Aussen für Sport und Krieg zulasten der Organe.


Kurze Zusammenfassung und Aussicht

Das ganze Konzept wurde mutmasslich durch die satanische Chabad-Organisation ausgeheckt und implementiert und könnte als ein kryptischer Fingerzeig für deren Kapitulation gedeutet werden: Über Ganz-Israel, über alle Nicht-Juden, wird ein „König“ eingesetzt! Und das ist die Rückkehr zu JHWH und zum Tageskreis der Sonne. Das Böse wäre besiegt.

Ob am 26.6.2011 hierzu etwas konkret Sichtbares geschieht, sei dahin gestellt. Ich selbst bin überzeugt, dass wir nun tatsächlich mit grossen Schritten auf die „Endzeit“ zugehen, auf das Ende von jeglicher Willkürherrschaft über die ahnungslosen Völker. Solche Zeichen finde ich nun fast tagtäglich in den Medien.



______________________________________________________


Es wird zum Schluss des Textes die Chabad-Sekte erwähnt, hier der Link zum weiterführenden Artikel:

Leonhard Cohen erhält “Prinz-von-Asturien-Preis für Literatur” (1.6.2011) für sein Lebenswerk


http://de.wikipedia.org/wiki/Gematrie


Die wichtigen Blogeinträge bis zum 26.6.2011

Terroranschlag bei der Frauen- WM 2011? - Übersicht/Linkverweise

Warnung vor dem Blog: www.26-06-2011.de

Vielen Dank an Sternenstaub für die Informantionen