Donnerstag, 24. Februar 2011

24. Februar 2011 - Karten der Nachzeit

Die Sprühaktionen gestern waren erfolgreich, heute ist es wieder bewölkt.
Verdunkelung.
Kein Video vom Himmel.

Da die Daten von USGS manipuliert werden, schaue ich auch auf diese Seite:

Auch wird in den öffentlichen Medien nicht über den Anstieg der Vulkanaktivitäten berichtet.
Hier ein guter Link:

ALERT! Volcano in Central America - Nicaragua - Cosiguina - Feb, 23 2011

Red Flag People - Everything Connect now - Keep the Faith time is Dire Straits

Hier zwei Karten der Nachzeit


Links
_____

Botschafter von Ashtar:
Erscheinungen stehen ganz kurz bevor
Seid in Freude

weil wir das immer so gemacht haben

Der Hundertste Affe und andere schlaue Tiere

Das Tote Pferd

Mittwoch, 23. Februar 2011

23. Februar 2011 - Chemischer Halo-Lichteffekt - Objekt in Richtung Sonne unterwegs

Heute wurde wieder kräftig gesprüht.
Die Luft ist allerdings gesättigt, eine Fernsicht wie in einer Großstadt.
Ab Minute 1:15 kann man den chemischen Halo sehen.

Die interessanteste Meldung von heute:

Objekt in Richtung Sonne unterwegs

Der dazugehörende Artikel:
Solarflares vom 10. bis 23.02.2011 im Zeitraffer

Ich erinnere an den Blogeitrag hier:

Die Meldungen überschlagen sich, darum bette ich heute ein Video von believersunderground ein, welcher auch sonst sehr gute Videos macht.

Links
_____

Botschafter von Ashtar:
Erscheinungen stehen ganz kurz bevor
Seid in Freude

Dienstag, 22. Februar 2011

22. Februar 2011 - Erdbebenschwärme - Walsterben in Neuseeland - Now Officials are Warning about Solar Storm Effects - Seid in Freude

Heute ist der erste Tag an dem die Sonne ein wenig durch die Wolkenplörre scheint.
Keine Flugzeugaktivitäten.
Kein Video vom Himmel.

Nach dem letzten Eintrag vom 16. Februar, habe ich gesehen wie Einträge von USGS gelöscht wurden.
Der Video-Blogger dutchsinse hat das in diesem Video die Manipulation dokumentiert:
Die Zusammenhänge, warum gelöscht und manipuliert wird, werden am Besten in diesem Video formuliert:

Dutchinse on COAST to COAST AM ! USGS / SCIENCE censorship!

Nach dem 16. Februar gab es ein weiteren größeren CME und heute sind schwere Erdbeben auf Neuseeland.
NOAA vom 18. Februar 2011

NOAA vom 20. Februar 2011
Now Officials are Warnings about Solar Storm Effects

USGS vom 21. Februar 2011

Mindestens 65 Tote nach Beben in Neuseeland
Von dem Walsterben auf Neuseeland berichten die GEZ- und Printmedien auch nicht,
als gäbe es keine Zusammenhänge:
Whales dying in New Zealand February 21/2011

Ich hatte schon öfters "komische Himmelsobjekte" gesehen und auch schon mal fotografiert.
Siehe:
Darum verlinke ich heute und auch die nächsten Zeit, den Artikel aus dem Blog www.kanzlerdaemmerung.de

Botschafter von Ashtar:
Erscheinungen stehen ganz kurz bevor
Seid in Freude


Zeitgeist Links:




Danke an Zanderangler3 für die vielen hilfreichen Links im Kommentarfeld

Mittwoch, 16. Februar 2011

16. Februar 2011 - Solar X-Rays M-Class Flare - Rundfunkstörung in China - (+Update)

Sie haben heute in grosser Höhe gesprüht, Nebel am Tag und in der Nacht...

Die Meldungen von heute über den CME von gestern:
(Sehr gute Videosammlung von Cenobite)

Und diese Meldung hat mich sehr gefreut.
The Sun has awaken!!! It Hit China...

Ein Bericht zu den Erdbeben in Deutschland von Vorgestern

Auch heute Nacht besteht wieder die Möglichkeit Polarlichter zu sehen.
Die Erdbeben passend zu dem letzten CME, sollte in den nächsten 48 Stunden zu erwarten sein.

Interessanter Artikel
Die Folgen der Verdunkelung

Dienstag, 15. Februar 2011

15. Februar 2011 - X-Class Flare - Grösster Flare seit 4 Jahren (+Update)

Der Himmel über Bretten ist auf Verdunkelung gestellt. Wolken und Regen.

Wie ich gestern Abend schon vermutet habe, gab es heute Nacht einen Massenauswurf der Sonne.
Nur die Bloggerszene berichtet darüber:

1. X Class Flare des neuen Sonnenzyklus 24

Sunspot 1158 - größte Flare seit 4 Jahren

YT-Blogger SAMF2000
YT-Blogger dutchsinse

YT-Blogger Skyywatcher88
Earth Directed X2.2-Class Solar Flare and bright CME

Die nächsten drei Tage gibt es eine Möglichkeit das wir Polarlichter (und mehr) sehen zu können, also Augen offen halten.
Hier wird es wahrscheinlich die besten Fotos von den Polarlichtern geben:

weitere Links

Montag, 14. Februar 2011

14. Februar 2011 - Blogger und das Erdbebenthema in Deutschland (+Updates)

Bevor es in den grossen öffentlichen Medien auch nur eine Meldung gab, hatte ich per RSS-Feed diese Meldung bekommen:

Erdbeben bei Koblenz war im weiten Umfeld zu spüren - Regionales - Rhein-Zeitung
Das letzte Erdbeben war am 23. Dezember 2010 in der selben Region

Ein Satz vom 23. Dezember 2010:
"...Fachleute staunen über das seltene Phänomen..."
Und heute:
"...Für Deutschland ist das schon ganz beträchtlich, global gesehen ist ein Beben dieser Stärke jedoch nichts Besonderes..."
Warum wohl, liebe Schafe, verlinkt SpOn den eigenen Artikel vom 23. Dezember 2010 nicht zu dem Erdbebenartikel von heute und speichelt nur beruhigende Worte auf den Leser ab?
Global gesehen:
Seit fünf Tagen gibt es jeden Tag ein schweres Erdbeben, die öffentlichen Medien melden das schon gar nicht mehr.

Dafür hat http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/ das Thema aufgegriffen.
Massiveer Anstieg der Erdbebenaktivität in den letzten 5 Tagen

So sahen die chemischen Wolken von gestern aus:

Und au der Sonne sieht es auch nach einem grossen Sturm aus:

Donnerstag, 10. Februar 2011

10. Februar 2011 - Schwere Maßnahme gegen die Überbevölkerung

Auch heute hat die chemisch-pharmazeutische Industrie alles Gute über uns abgeschüttet.
Wir müssen nichts wissen sondern nur dankbar sein, siehe hier und hier und hier.

Mittwoch, 9. Februar 2011

9. Februar 2011 - Extremer Sprühtag

Der Nebel der Verdummung,
ausgeschüttet über das verdummte "TV&Playstation Volk".
Einen Bluttest, ob man Aluminium im Blut hat, kostet um die 23,50€.

Dienstag, 8. Februar 2011

7. Februar 2011 - Code-Zeichen: „EVE“

Es wird heftiger gesprüht als jemals zuvor, es kommt einem vor als hätten wir Tag und Nacht Nebel....

Nach den letzten Blogeinträgen, geht es weiter mit Ereignissen die sich mehr als ankündigen.
Dieser Artikel in dem Blog Mywakenews's Blog geht auch das Thema FEMA und ihre momentan merkwürdigen Aktivitäten an:

CODE EVE / ELE - Extinction Level Event

Die Videos binde ich auch mit ein.
Mile Wide Asteroid Around March 15th.
Hier kann man die Umlaufbahn direkt sehen:
Hier alle Informationen zu 2000pn9

Message to Alex Jones - Mystery Lady 28

Very important info made vira!

Elites Loading into SURVIVAL ARKS

Mainstream Media & "NWO EVENT around March 15, 2011"
Facebook - Alex Jones - FEMA - Food Riots

Interessante Links

Weil wir das immer so gemacht haben

Freitag, 4. Februar 2011

4. Februar 2011 - Geomagnetic Field Storm - Messianische Mission der Elite: Apokalypse

Heute Morgen viel gesprüht, keine Lust zu filmen.

Und so sieht die schleichende Medienmanipulation/Medienverdummung aus.
Das Foto der Wettervorhersage war heute für kurze Zeit auf der Anmeldeseite von GMX zu sehen. Langsam soll der TV- und Printmedienkonsument auf die Himmelsverschmutzung eingestellt werden.
Man darf die Worte dieser ehrlichen Frau nicht vergessen:


Gestern hat der YouTube-Blogger astrotometry eine Erdbebenvoraussage gemacht und heute hat ein Erdbeben stattgefunden, welches zu seinen Voraussagen passt:
Earthquake Watch thru February 6th 2011

Das ist die Erdbebenliste von heute.

Und das ist die NOAA-Seite von heute Abend.
Geomagnetic Field Storm.
Nun sollten in den nächsten Tagen wieder vermehrt Erdbeben stattfinden und auch das Beobachten von Polarlichtern in unseren Breiten könnte möglich sein.
Blogs mit dem meisten Informationsgehalt zu dem Thema:


Eines der besten Videos, die den Zusammenhang der weltweiten Merkwürdigkeiten in Bezug auf das Vogelsterben und den seltsamen Aktivitäten der FEMA, hat der Video-Blogger conrebbi gemacht.
Der 16. Mai 2011 ist der Beginn einer FEMA-Übung die 500-600 Milliarden US$ gekostet hat.
Der 16. Mai 2011 sollte bei jedem rot im Kalender vermerkt werden, denn die Büchse der Pandora ist nach meiner Meinung geöffnet.

Messianische Mission der Elite: Apokalypse
Danke an

Dienstag, 1. Februar 2011

1. Februar 2011 - Merkwürdiges Flugzeugsterben

Der Himmel über Bretten ist grau, Lichtmangel. Kein Video vom Himmel.

Einen sehr guten YouTube-Blogger habe ich entdeckt, http://www.youtube.com/user/dutchsinse, der von einer neuen Merkwürdigkeit berichtet:

Alert! Over 25 plane "incidents" in 48 hours! Coriolis Effect?
January 31, 2011


Das nächste Video von Henning Kemner von 2010TheCountdown. Er wohnt unmittelbar neben der New Madrid Falt Line, berichtet über Auffälligkeiten in seiner unmittelbaren Umgebung und zeigt einige sehr interessante Karten.


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us